Korsika – Übersicht

Vielen Dank für Euer Interesse an meinen korsischen Steinen, hier gibt es nochmal alle auf einen Haufen :mrgreen:


1990 und 2013
Aléria
Altiani
Bastia und basta!
Biera Pietra
Bocca di San Rocco
Bonifacio
Brückenstein
Cap Corse – Westküste
Castagniccia
Castellu di Capula
Castellu di Cucuruzzu
Citadelle de Corte
Col de Bavella
Escalier du Roi d’Aragon
Filitosa
Fontanaccia
Genuesenbrücke bei Selamace
Giraglia
Gorges de la Restonica
Klosterruine und Point genois
La Canonica
Les calanques de Piana
Palaggiu
Palombaggia
Pointe de la Parata
Pont Fango
Pont Spin’a Cavallu
Ponte-Novo
Renaghiu
Roccapina
Rogliano
San Michele de Murato
San Parteo
Stantari
Tour de Diane
Tour de l’Osse
Vallée d’Asco
Weg der Zöllner

3 Gedanken zu „Korsika – Übersicht

  1. Helga

    So schöne und interessante korsische Steine hast Du mitgebracht ,danke fürs zeigen. In dieses Land würde ich auch gerne mal reisen, dann nehme ich Deine Steinderlsammlung als Reiseführer mit.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  2. Kerstin

    Liebe Helga, ich danke Dir fürs Zeigen und erklären und überhaupt die Mühe die Du Dir gemacht hast uns Korsika näher zu bringen. Ich hab mit großem Interesse jeden Beitrag angeschaut und bin ganz hingerissen von diesem schönen Stückerl Welt!!
    Liebe Grüße Kerstin
    PS: Bei Dir gibts kaan Wein im Blog *gg*

    Antworten
  3. Pingback: Zeitspringer-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.