1990 und 2013

Vor 23 Jahren waren wir das letzte Mal auf dieser ‚Insel der Schönheit‘.

Insel vor 23 Jahren
Foto © helga-ingo.de

Wir können sie neu entdecken, weil wir uns nur noch an Weniges erinnern können. :mrgreen:

Insel vor 23 Jahren
Foto © helga-ingo.de

‚Gebirge im Meer‘, wir werden Dich am Sonntag betreten und uns drei Wochen lang an Dir erfreuen! 😀

Insel vor 23 Jahren
Foto © helga-ingo.de

11 Gedanken zu „1990 und 2013

  1. Kerstin

    WOW – das ist doch toll!
    Dann wünsch ich Euch drei aufregende, erholsame und entdeckungsreiche Wochen!!
    Viel Spaß und kommt gesund wieder!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antworten
  2. Ocean

    Wie schön, liebe Helga 🙂 das wird sicher wundervoll .. Ich wünsch Euch einen herrlichen Urlaub und eine erholsame, genußvolle Zeit ..freu mich aufs Wiederlesen und vielleicht auch Fotos von der neu entdeckten Insel 🙂

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten
  3. Agnes

    Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub auf der „Insel der Schönheit“, von der ich keine Ahnung habe/hatte welche Insel das ist, aber dank Suchmaschine habe ich Korsika als Ergebnis gefunden.
    😉
    Eine gute Zeit, viel Erholung wünsche ich Dir/Euch und kommt gut zurück!
    LG
    Agnes

    Antworten
  4. werner

    Liebe Helga,
    wünsch Euch schöne Tage auf der Insel der Schönheit 🙂 Musst ja erst nachsehen welche Insel da gemeint ist 😉 Ja und an Steinen mangelt es da sicher nicht!
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Antworten
  5. Helga

    Gute Reise und schöne Tage auf der Insel der Schönheit (Korsika??)
    Liebe Grüße und bring viele Steinderl mit !
    Helga

    Antworten
  6. Waldameise

    Liebe Helga,

    ach, wie ich dich beneide. Bei dem Wetter hier wär ich auch lieber dort, wo du jetzt bist. Ich freu mich schon auf deine Steine, die du sicher zahlreich mitbringen wirst.

    Habt eine wunderschöne Zeit und viel Spaß beim Auffrischen eurer Erinnerungen

    wünscht mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    Antworten
  7. minibar

    Liebe Helga, dann einen wunderbaren Urlaub!
    Ja, entdeckt neu und erinnert euch, das ist bestimmt spannend.
    Alles Gute und kommt gesund wieder heim.
    Bärbel

    Antworten
  8. Beate Neufeld

    Liebe Helga,
    heute bin ich hier bei Dir mal auf Kurzbesuch und sehe, dass Du in Urlaub bist oder schon fast wieder zu Hause. Ich hoffe Du hattest eine erholsame und inspirierende Zeit!
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.