Brückenstein

Wird noch eine Weile dauern, bis ich Euch dieses wunderschöne Brückerl hier vorstellen kann, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo es steht (ganz klar auf Korsika :mrgreen:).
Daher erstmal mit Verspätung mein Kalenderblatt 🙂
Ich wünsche Euch eine herbstbunte Oktoberwoche!

7 Gedanken zu „Brückenstein

  1. Waldameise

    Oh, ich freu mich schon auf deine korsischen Steine, liebe Helga. Ich war dort noch nie, hab aber schon oft gehört, wie wunderschön es dort sein soll. In drei Wochen hast du sicherlich allerhand aufsammeln können.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    Antworten
  2. Kathy

    Es steht da, wo’s die schönsten Felsplatten , die dicksten korsischen Steine, die rundesten weissesten Findlinge, die klarsten Bergseen und … wo’s am schönsten ist auf Korsika.
    Woanders würdet Ihr nicht hinreisen 😀

    Ich weiß es , aber ich hab mir schon ’nen schlechten Ruf als Spielverderber bei Ti gemacht , deswegen sag ich ’s nich.
    Oder???

    Der Fluß fängt mit R an und enthält ’n typischen italienisch und oder alpinen Vornamen für Mädels und/ oder auch Jungs, die ersten beiden Silben bezeichnen das englische Wort für Erholung oder ruhen. Die letzte Silbe bezeichnen einen Bundestaat in den USA. …… hmmmmmm

    lol 😀

    Antworten
  3. werner

    Wieder mal ein schönes Kalenderblatt Helga 🙂

    Ja und dann hoffe ich dass recht viele Worte im Oktober über solche Brücken ihren Weg gehen oder manch Brücke ( wieder ) erbaut werden 🙂

    Herzlichen Gruß
    Werner

    Antworten
  4. Helmut

    Von Korsika habe ich auch schon viele positive Berichte gehört. Das Bild ist richtig wildromantisch.
    Ich könnte mir vorstellen auch mal dort hin zu fahren – Frankreich eben…

    Salut

    Helmut

    Antworten
  5. Kathy

    Oh, oooooh … jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht. Ich erwarte die Auflösung mit Spannung.
    😀
    … damit aus dem Ooh ein Aaaah wird
    *hibbel*
    Auch da hin will!

    Antworten
  6. Kerstin

    Ein wunderschönes Kalenderblatt! Schaut toll aus des Brückerl – gefällt mir ganz gut!!
    Und ich gestehe – ich hab Null Ahnung wo des steht – aber ich weiß es ist ein tolles Fotomotiv 😉
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.