Pont Fango

Jetzt hätte ich doch beinahe noch ein Brückerl unterschlagen :mrgreen:

Die Genuesenbrücke führt über das Flüsschen Fango.
Pont Fango
Foto © helga-ingo.de
Sie überquert eine kleine Schlucht mit smaragdgrünem Wasser.
Pont Fango
Foto © helga-ingo.de
Ein sehr künstlerisch gebauter Brunnen.
Pont Fango
Foto © helga-ingo.de

6 Gedanken zu „Pont Fango

    1. Helga Beitragsautor

      Ja, Werner, am Herrn Vogler kommt man nicht vorbei, wenn man nach Wandertouren im Allgäu sucht. Er hat eine Sammlung zusammengestellt, die echt seinesgleichen sucht! Und der Fernsteinsee ist auch was ganz Besonderes, wenn man nicht vorher im Stau steckt, denn die Straße dorthin ist ein Nadelöhr 🙂

      Antworten
  1. Traudi

    Das wäre schade gewesen, liebe Helga. Von einem Brückerl kann man da nicht mehr reden, das ist schon eine richtig ausgewachsene Brücke. Einfach schön, auch das Brünnerl.

    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  2. Kerstin

    Na da bin ich froh dass Du ihn uns nicht unterschlagen hast 😉 Wie die da auf dem Felsen aufgesetzt ist – schaut schon toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.