Bastia und basta!

Bastia hatte uns mit leichtem Regen empfangen und nach drei Wochen auch wieder mit Regen verabschiedet.
Bastia
Foto © helga-ingo.de
Aber bei unserem Inselaufenthalt hatten wir fast ausschließlich schönes Spätsommerwetter. 🙂
Korsika wird uns bestimmt mal wieder sehen, es gibt noch so viel zu entdecken!

Alle unsere Bilder von der Insel der Schönheit könnt Ihr hier sehen:
Korsika 2013
Bitte auf das Bildchen klicken

7 Gedanken zu „Bastia und basta!

  1. Traudi

    Liebe Helga,
    danke für die vielen wunderschönen Fotos und interessanten Berichten. So habe ich Korsika ein wenig kennen gelernt.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  2. Waldameise

    Das Foto erinnert an ein altes Gemälde, liebe Helga. Aus der Epoche der Romantik … seufz, so schön.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise, die gleich mal noch den Button anklickt …

    Antworten
  3. Kathy

    Wunderschönes Korsika!
    Ich habe schon lange keinen Reisebericht mehr so sehr genossen wie Deinen.
    Da hat sich etwas festgehakt in meinem Hirn, … Korsika live sehen. (Was nun leider doch so bald nicht passieren wird.)
    Vielen Dank das Du uns einen Einblick in dieses schöne Land gewährt hast , mit all den tollen Fotos und Beschreibungen.
    Ich freue mich auf den nächsten Urlaub von Euch :mrgreen:
    liebe Grüße
    Kathy

    Antworten
  4. Helmut

    Ich melde mich freiwillig für die nächste Korsika-Reise – als Kofferträger ***LOL***

    Salut
    Helmut
    der sich artig für die tollen Reiseberichte bedankt.

    Antworten
  5. Quizzy

    Das Foto erinnert mich an ein Gemälde von Canaletto – die Stimmung hast du einfach perfekt eingefangen!
    Korsika steht nun ganz oben auf unserer Urlaubsliste, aber zuerst geht’s im nächsten Urlaub für uns nach Cinque Terre – da wart ihr Weltenbummler bestimmt auch schon längst, oder?
    Herzliche Grüße
    Renate

    Antworten
  6. do

    Die Stimmung auf deinem letzten Korsikaberichtsfoto ist perfekt. So leicht melancholisch war euch bei der Abreise bestimmt zumute.
    Ganz herzlichen Dank, dass du deine Erinnerungen mit uns geteilt hast.
    Herzlich, do

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.