Sardenstein

Wir fahren Steine aufsammeln und auf Steinen rumgammeln endlichurlaub
freuwiedoof

Danke für Eure Besuche und Kommentare – es macht Spass, mit Euch rumzusteinen und nach Pfingsten, da rollen sie wieder!

Sardinien 2008

Damit Euch nicht langweilig wird, hier die sardischen Steine vom letzten Jahr 😀
Capo d’Orso
Steinblumen
Necropoli di Li Muri
Strand
San Pietro di Simbranos
Capo Ferrato
Gigantengrab
Tharros
Sardegna Marmi
Spanischer Turm
Versteinerter Wald
Roccia dell’Elefante
Arbatax
Nuraghe
Sarazenenturm
Su Marmuri
Tafoni

15 Gedanken zu „Sardenstein

  1. Quizzy

    Na dann genießt mal euren Urlaub – wahrscheinlich müsst ihr euch beim Heimkommen erst durch einen Berg von zugeworfenen Steinen in die Garageneinfahrt graben … 😉

    Herzliche Grüße
    Renate

    Antworten
  2. Gabriela

    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch.
    Mögen die Steine erst dort liegen, wo ihr sie erwartet und nicht von oben kommen, dann steht einer genußreichen Ferienzeit nix im Wege, davon bin ich felsenfest überzeugt 😉

    Südwinker an die Südfahrer 🙂

    Antworten
  3. Helga

    oh, wie schön, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und ich freu mich auf neue Steine.
    Bis bald und erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  4. Eveline

    Dann gammelt mal schön – und verfahrt euch nicht und…. :mrgreen:

    Habt’s es ganz entsetzlich viel fein, genießt, lasst es euch gutgehen, genießt, kommt heil wieder, genießt….

    Huggelsganzviele zum Mitnehmen 🙂
    Eveline

    Antworten
  5. AngelikaZ

    Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!- Kommt wieder gesund heim!!!

    Liebe GrüßeAngelika

    Antworten
  6. Katinka

    Einen wunderschönen und nicht steinigen Urlaub wünsche ich Euch, liebe Helga!
    Kommt gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße
    Katinka

    Antworten
  7. katinka

    Kommt gut hin, an und vor allem auch wieder zurück. Zwischenzeitlich schau ich mir gern die Sardensteine an.
    Erholt euch gut, habt ganz viel Spaß und vergesst nicht den Anhänger für die vielen neuen Steine, die ihr uns mitbringen müsst. :mrgreen:

    Urlaubsbusserl(die ganz entspannten *g*)

    😀 😀 😀

    Wunderschönen Urlaub. *Wiiiiiiinke*

    Antworten
  8. Die Wandlerin

    Liebe Helga,

    auch ich möchte dir natürlich einen wundervollen, sonnigen und erholsamen Urlaub wünschen, habt eine schöne Zeit!

    Werd dich vermissen…

    Liebe Grüße,
    die Wandlerin

    Antworten
  9. Eva

    Gute Erholung … und endlich mal Pause hier 😉 … da komm ich vielleicht mal zum Nachlesen … ich komm grad zu gar nix … LG von Eva 🙂

    Antworten
  10. Elke/Mainzauber

    Oh – es geht wieder nach Sardinien – wie schön! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, tolle Erlebnisse und gute Erholung.
    Lieben Gruß und *winkewinke*
    Elke

    Antworten
  11. Sunny

    Ich bin zwar etwas spät dran, liebe Helga, aber meine Gedanken gehen zu dir und wünschen einen schönen Urlaub. Ach, da freu ich mich schon auf deinen Reisebericht und schöne Fotos.

    Alles Liebe,
    Sunny

    Antworten
  12. Ocean

    *winke* zu Euch in die Ferne ..sicher genießt Ihr grad das Meer, den Strand und einfach alles Schöne dort – ich wünsch Euch weiterhin eine wundervolle Zeit und freu mich auf neue Steine nach Eurer Rückkehr 🙂

    ganz liebe Grüsse,
    Ocean 🙂

    Antworten
  13. Quizzy

    Na, wenn das kein Lichtblick ist, dass es nach dem verregneten Pfingstfest endlich weitergeht in deinem Steinreich!

    Ich wünsch euch gute Heimreise und freu mich schon auf die neuen sardischen Stoanderl, die du mitbringst!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.