Steinwäscherei

Den Nationalpark Krka habe ich Euch schon mal gezeigt und die nostalgische Kerstin war in diesem Jahr dort. Sie hat mich auf die Idee gebracht, Euch eine Steinwaschmaschine zu zeigen 😀
Herzlichen steinreichen Dank!

Steinwaschmaschine
Foto © helga-ingo.de

Das ist ein rundes Steinbecken, das vom Wasser der Krka durchströmt wird. Schmutzige Wäsche wäre permanent durch die Strömung in Bewegung und würde so gereinigt werden.

Ich wünsche Euch einen sauberen Start ins Wochenende :mrgreen:

5 Gedanken zu „Steinwäscherei

  1. Quizzy

    Nach den vergangenen zwei stürmischen Nächten fühle ich mich heute auch wie die Wäsche nach dem Schleudergang … 😯

    Und ich bin wirklich gespannt, ob du irgendwann auch noch ein Steinbügeleisen ausgräbst … 😀

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  2. nostalgische Kerstin

    Wenn man nicht Rechnen kann erscheint auch der KOmmentar hier nicht *gg*

    Danke fürs Zeigen liebe Helga.
    Ja das mit dem Steinbügeleisen wäre doch auch noch eine Idee 😉

    LG Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.