Steinbank

Setzt Euch zu mir auf das Bankerl, lauschen wir dem Rauschen der Wellen und dem Zwitschern der Vogerl und freuen uns miteinander, dass heute Sonntag ist 😀

Schön, dass Ihr da seid 🙂

Steinbank in der Pineta

MĂŒdigkeit schnarcht auf dem Stein,
und TrÀgheit findet hart das Daunenbett.

William Shakespeare

9 Gedanken zu „Steinbank

  1. Traudi

    Oh, dann sind wir ja schon drei, wenn ich mich dazu geselle. Ein PlauderstĂŒndchen auf dieser Bank kann ich mir gut vorstellen.

    Viele GrĂŒĂŸe
    Traudi

    Antworten
  2. Helmut

    Da hast du ein sehr idyllisches Platzerl ausgesucht !!! So was mag ich. Das Rauschen der Wellen hör ich bis hier her.

    Lieben Gruß

    Helmut

    Antworten
  3. Eveline

    I komm aber erst heut… (*seufz*)
    DafĂŒr hab ich jetzt Platz und muss dich nicht teilen 😀

    *mich hinpflanz* 🙂

    Huggels, Eveline

    Antworten
  4. Waldameise

    Liebe Helga,

    ich musste mich ein wenig auf dies BĂ€nklein setzen. Wie einladend. Sofort höre ich das Meer rauschen und den Wind durch die dĂŒrren Zweige … wie unendlich schön.

    Danke fĂŒr deine lieben Zeilen in meinem Blog.

    Ich wĂŒnsch dir eine wunderbare Restwoche und schick dir liebe GrĂŒĂŸe,
    die Waldameise

    Antworten
  5. Kerstin

    Heute ist nimmer Sonntag und eine Woche spÀter sind wir auch schon, aber da verweilt man gerne ein bisserl und lÀsst die Seele baumen.

    Eine schöne Woche wĂŒnscht
    DIr Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.