20 Gedanken zu „Steinreiche Inselzeit

  1. Helmut

    Habt eine wunderbare und steinreiche Inselzeit. Ich freue mich heute schon auf die vielen neuen Steine.

    Herzliche Grüße nach GAP

    Helmut

    Antworten
  2. Traudi

    Liebe Helga,
    ich werde die täglichen Einträge natürlich sehr vermissen. Aber euch sei eine „steinreiche Inselzeit“ gegönnt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Packt viele Steine in den Rucksack und bringt sie mit. Ich freue mich darauf.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    Antworten
  3. Quizzy

    Hach, ich bin auch schon wieder reif für die Insel, aber wenigstens kann ich in 14 Tagen ein bisserl italienische Luft am Gardasee schnuppern … 😉

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub – macht’s es euch fein!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. Brigida

    Ja ich möchte dir dann auch eine schöne Inselzeit wünschen… Ich fahre dann am 8.5. bis 17.5. zu meinem Bruder gen Norden….südlich von Aachen in die Eifel…
    glg Brigida

    Antworten
  5. Christa

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit: Erholung pur, aber auch viele neue Eindrücke

    liebe Grüße

    Christa

    Antworten
  6. Eva

    ufff …. jetzt wo Du wech bist, hab ich ein wenig Zeit zum Nachlesen …. kann nur noch hinterherwinken und einen erholsamen Urlaub wünschen …. bringt schöne Steinderl mit und lasst es Euch so richtig gut gehen ….
    Frankenhuggelurlaubsgrüße von Eva 🙂

    Antworten
  7. Ocean

    Huhu liebe Helga *hinterherwinke*

    ich wünsch dir eine superschöne Zeit auf der Insel .. entspannend und sonnig ..und grüß bitte mal das Meer von mir!

    viele liebe Grüsse bis zum Wiederlesen 🙂
    Ocean

    Antworten
  8. Peter Baumann

    Liebe Helga,
    ich komme gerade von der Insel Madeira. Eine wunderbare Insel für Stein und Pflanzenfreunde. Du fährt. Ich wünsche dir eine wunderschöne, sonnige, steinreiche Zeit.
    Liebe Grüsse aus Würzburg
    Peter der Steinfluesterer

    Antworten
  9. Hermann Josef

    Liebe Helga,

    dass die Tage gedeihlich sind und sonnenwarm, verwöhnend, lichtvoll und steinreich an manchen Stellen.

    Beste Grüsse, heute mal wieder aus der Schweiz von

    Hermann Josef

    Antworten
  10. Beate

    Hallo liebe Helga!
    Ihr seid in Urlaub, das ist schön. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch gute Erholung und ganz viel Freude.
    Bis bald:
    Beate

    Antworten
  11. Kathy

    Oh, ich wünsche dir Sonnenschein und und Sonnenschein und nochmal Sonennschein, .. und alles was so einen Urlaub perfekt macht. 🙂

    Ja und da das nun auch recht spät kommt, hoffe ich das ihr schon voll der schönsten Erinnerungen gesund und munter, voller Kraft wieder nach Hause kommt.

    liebe Grüße von auch *immer unterwegs*
    Kathy
    🙂

    Antworten
  12. Andrea

    Liebe Helga,

    Pfingsten rückt langsam näher, so kann ich schon mal einen schönen Willkommensgruß hier hinterlassen, bevor wieder was dazwischen kommt … ne Aschewolke z.B. … aber dann würde sich ja dein Urlaub verlängern. Wenn ich das Foto sehe, dann wär mir deshalb nicht bang. Muss herrlich dort sein. Bin schon sehr gespannt, was du berichten wirst, ob dir der Steinstapler begegnet ist. Aber noch genießt du deinen Urlaub. Ich schick dir liebe Gedanken,

    Andrea

    Antworten
  13. Ocean

    Huhuu liebe Helga,

    ich wünsch dir und deinen Lieben Frohe Pfingsten ..hoffe, dass Ihr eine wundervolle Urlaubszeit genossen habt, und freu mich schon auf deine Einträge 🙂

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.