3 Gedanken zu „Newgrange

  1. Helmut

    Irland gehört auch zu den bevorzugten Reisezielen von mir. Ich finde die „grüne“ Insel wunderschön mit den vielen Zeugnissen aus der Vergangenheit.
    In nächster Zeit werde ich eine Pause einlegen, da ich meinen Telefon/Internetanbieter wechsel.

    Herzliche Grüße
    Helmut

    Antworten
  2. Helga

    …3150 vor Chr. erbaut, da kann ich nur staunen. Diese Steine muß ich mir auch mal ansehen. Da kommt Fernweh auf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Antworten
  3. Eveline

    Damals wie heute: *hinwill* :mrgreen:

    Für den Moment warten wir mal drauf, dass es im Außerfern grün wird, lang kann sich der Herr Winter nicht mehr halten 😉

    wählerische Huggels, Eveline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert