U wie Ufersteinbunt

Farben-ABC Besondere Farben für das Projekt von Frau Waldspecht

ufersteinbunt
Foto © helga-ingo.de

Von welchem Ufer ich diesen Stein mit nach Hause getragen habe, weiss ich nicht mehr. Bei mir zu Hause dürfen sie alle Weltsteine sein. :mrgreen:
Dieser wurde mit vielen anderen zusammen ein Trommelstein.

7 Gedanken zu „U wie Ufersteinbunt

  1. do

    Dein Uferstein sieht herrlich aus. An fremden Ufern Steine sammeln kann wohl ganz schön ins Gewicht gehen – nicht in deines, sondern jenes des (Flug)Gepäcks 😉
    Herzlich, do

    Antworten
  2. minibar

    Liebe Helga, das ist ja mal wieder ein ganz besonderer Stein. So herrlich farbenprächtig!
    Hast du daheim ein extra Zimmer für die Steine?
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

    Antworten
  3. Quizzy

    Was für eine wunderschöne Maserung!
    Deine Trommelsteine hättest du uns ja auch schon beim T zeigen können, aber da war der Türkis natürlich naheliegender.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. Helmut

    Irgendwie erinnert mich das Grüne an Spinat, warum kann ich allerdings NICHT sagen.
    Vom Ufersteinbunt hatte ich zuvor noch nix gehört.

    Salut
    Helmut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.