Strome Castle

Ein kleiner Umweg, der sich gelohnt hatte, denn diese Burgruine hatten wir ganz alleine für uns, hierher verirrte sich kein Tourist 🙂

Strome Castle
Foto © helga-ingo.de

Strome Castle ist eine Burgruine am Ufer des Loch Carron in Stromemore, 3,5 Meilen süd-westlich des Dorfes Lochcarron, an der Westküste der schottischen Highlands.

Strome Castle
Foto © helga-ingo.de

Strome Castle im englischen Wikipedia
weitere Informationen „aboutscotland.com“

5 Gedanken zu „Strome Castle

  1. do

    Stimmt, diesen Abstecher haben wir nicht gemacht. Von Ullapool kommend hatten wir unser Augenmerk auf Eilean Donan Castle und dann auf Skye gerichtet. Schön, dass ich nun bei dir Bilder sehen kann :-). Auch dieses Gmäuer haätte mir gefallen.
    Herzlich, do

    Antworten
  2. Helmut

    Ich find es immer gut, wenn man irgendwelche Touris ausbremsen kann…. Die können manchmal ganz schön nerven….

    Salut
    Helmut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.