Kilt Rock

Kilt Rock
Foto © helga-ingo.de

Auf der Inselzunge Trotternish (Isle of Skye) kann man 80 Meter hohe, senkrecht abfallende Basaltfelsen bewundern, die mit ein bisschen Fantasie aussehen wie ein gefalteter Kilt.

Kilt Rock
Foto © helga-ingo.de

6 Gedanken zu „Kilt Rock

  1. Mathilda

    Und ich dachte, jetzt käme ein netter Männerrock, aber dieser Anblick ist atemberaubend.
    Ich weiß nicht ob ich da oben stehen möchte 😀

    LG Mathilda 🙂

    Antworten
  2. do

    Da scheinen wir an derselben Stelle gestanden zu haben 😉 (viele Möglichkeiten gibt es ja nicht). Ich fand die senkrechten Strukturen sehr interessant.
    Herzlich, do

    Antworten
  3. Agnes

    Ups, da war ja gar kein Wasserfall.
    Da haben wir drei (Do, Du und ich) in der letzten Zeit alle an der gleichen Stelle gestanden 😉
    LG
    Agnes

    Antworten
  4. Vinni

    Hat der bei euch auch so schön „gesungen“? Bei uns damals, bei Wind und schlechtem Wetter, sang das Metallgitter auf dem Parkplatz in feenhaften Flaschentongesängen *g*

    Liebe Grüße
    Vinni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.