Sandskulpturen Søndervig 2014

In Søndervig am Ringkøbing Fjord findet jedes Jahr ein Sandskulpturenfestival statt.
Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de
Dieses Jahr wurde das Thema „Die Wikinger“ umgesetzt.
Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de
Es ist absolut faszinierend, wie kunstvoll und detailliert die Werke gestaltet waren.
Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de
Die Bilder sprechen für sich, schaut Euch um, aber die Skulpturen bitte nicht berühren :mrgreen:
Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de

Sandskulpturen Søndervig 2014
Foto © helga-ingo.de
Wer den Link oben nicht geklickt hat, hier gibt es Infos zu den Sandskulpturen in Søndervig.

7 Gedanken zu „Sandskulpturen Søndervig 2014

  1. tonari

    Wunderschön. Tolle Aufnahmen und eine faszinierende, wenn auch vergängliche Kunst.
    Schade, dass es das in Berlin nun schon ein paar Jahre nicht mehr gibt.

    Antworten
  2. Quizzy

    Wir haben uns letztes Jahr den Eintrittspreis gespart und die Skulpturen in Kopenhagen nur vom (Stadtrundfahrts-)Schiff aus angeschaut – da hab ich wohl an der falschen Stelle gespart – deine Fotos sind wirklich einmalig!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Waldameise

    Sowas fasziniert mich ja total, liebe Helga. Danke für die tollen Fotos. Leider hatte ich noch nie das Glück, dies mal live erleben zu können. Unglaublich, wie es den Künstlern gelingt, die Proportionen so perfekt hinzubekommen. Des weiteren haben sie meine große Bewunderung für ihre Geduld. Ich hätte sie nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  4. Traudi

    Liebe Helga,
    diese Skulpturen sind ja der Hammer.
    Ich bewundere die Leute mit so viel Fantasie und Können. Nur schade, dass diese Skulpturen kein Haltbarkeitsdatum haben. 🙂

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  5. Gitti

    Liebe Helga,
    herrlich, diese Sandskulpturen! Offenbar findet solch eine Ausstellung öfter oder gar jedes Jahr in Søndervig statt, denn wir haben solche Sandskulpturen auch schon im Oktober 2006 dort gesehen.

    Liebe Grüße
    Gitti

    Antworten
  6. Jutta

    Hallo Helga,
    ich habe heute erst den Link hierher entdeckt. Das sind ja total tolle Fotos.
    Was mich dabei am meisten fasziniert ist die Lebendigkeit der Figuren.
    Es sieht so aus, als wären sie in der Bewegung „versandet“ worden.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.