Neujahr 2014

Neujahr 2014
Foto © helga-ingo.de

Möge das Jahr 2014 Euch immer gesund und gut ausbalanciert antreffen!

10 Gedanken zu „Neujahr 2014

  1. Quizzy

    Na, wenn das kein gutes Omen für 2014 ist: sowohl die Quersumme der Jahreszahl als auch deine kleine Rechenaufgabe ergibt die Glückszahl 7 – da kann ja nichts mehr schief gehen!
    Alles Gute, Glück & Gesundheit wünscht dir
    Renate

    Antworten
  2. Ocean

    Liebe Helga 🙂

    ein gesundes, glückliches und positiv-erfülltes Neues Jahr wünsch ich dir 🙂

    Und mußte grad so grinsen über den Spruch. Hab ihn gleich meinem Mann vorgelesen 🙂

    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr gemeinsames Bloggen und auf deine „Steine“,

    ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antworten
  3. werner

    Ja liebe Helga 😉
    wir haben doch zu Neu Jahr immer Glück, dass es da ist 😉
    Wünsch Dir für diese Neue Jahr Alles Gute
    herzlichen Gruß
    Werner

    Antworten
  4. Kathy

    das ist wirklich ein schwieriges Unterfangen für eine Waage immer ausbalanciert zu sein und vor allem zu bleiben :mrgreen:
    Sollte es nicht klappen, halt ich ’s so wie das Jahr, verschwind mal eben um plötzlich wieder da zu sein : neu, *lol* , Auszeiten müssen sein . Und eben diese wünsche ich euch von ganzem Herzen zu Hauf .
    (Nicht ganz uneigennützig wegen der schönen Reiseberichte vielleicht auch im Jahr 2014? )
    Alles Gute für 2014 und vor allem Gesundheit
    von Herzen Kathy

    Antworten
  5. minibar

    Was für ein Glück, dass immer wieder ein Neues Jahr bereit steht, lach.
    Dir und deinen Lieben für 2014 auch jetzt noch alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude ♥
    Bärbel

    Antworten
  6. Kerstin

    So schnell kanns gehen 😉

    Aber das neue darf jetzt ein bisserl bleiben gelle? 😉 Und deshalb wünsch ich Dir von Herzen Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!! Gesundheit, Zufriedenheit, viele glückliche MOmente, viel Reisezeit und tolle Fotos, von denen auch wir dann wieder profitieren können und wer weiß, vielleicht klappts ja 2014 endlich mit einem Wiedersehen!
    Alles Liebe
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.