Ponte del Diavolo

Diese wunderschöne Brücke habe ich Euch vor einem Jahr gezeigt und jetzt konnte ich sie persönlich besuchen, allerdings hatten wir keinen Sonnenschein 🙁

Ponte del Diavolo
Foto © helga-ingo.de

Ponte del Diavolo
Foto © helga-ingo.de

Ponte del Diavolo
Foto © helga-ingo.de

Es war ein eindrucksvolles Erlebnis, den mächtigen Serchio auf dieser Brücke überqueren zu dürfen.

5 Gedanken zu „Ponte del Diavolo

  1. Traudi

    Liebe Helga,
    diese alten Brücken mag ich ganz besonders. Was da wohl schon alles darüber gelaufen und gefahren ist – ?
    Sie könnten viel erzählen.
    Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  2. Helga

    Wunderbar, auch ohne Sonnenschein. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag, bei uns regnet es mal wieder, aber da fällt das Arbeiten wenigstens nicht so schwer.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  3. minibar

    Liebe Helga,
    das muss wirklich schön gewesen sein, über diese wunderbare Brücke zu kommen.
    Die Fotos sind so schön, ich bin begeistert.
    liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten
  4. Vroni

    Hallo Helga,
    ja, diese Brücke ist wirklich sehr beeindruckend. Es ist schon super, wenn man in natura sieht, was einem auf den Fotos schon so gut gefallen hat. Ich bin sicher, irgendwann werden auch wir diese Brücke begehen (falls das möglich ist).
    Viele liebe Grüße
    Vroni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.