Neues Jahr, alte Steine

Ein glückliches Neues Jahr!
Foto © helga-ingo.de

Allen Besuchern des Steinreiches wünsche ich einen vergnüglichen Jahresausklang und ein gesundes und gut ausbalanciertes Neues Jahr 2013!

8 Gedanken zu „Neues Jahr, alte Steine

  1. Gabriela

    Danke! Und auch im Steinreich mögen 2013 die Stolpersteine selten, die kreativen Bausteine dafür reichlich vorhanden sein,
    Beste Grüße aus der Mühle 🙂

    Antworten
  2. Helmut

    Liebe Helga,

    ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Aus dem Land der 1000 sanften Hügel schicke ich euch die besten Wünsche.

    Herzliche Grüße
    Helmut

    Antworten
  3. Helga

    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch und freu mich auf viele interessante Steinderl.
    Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Deine Helga

    Antworten
  4. Traudi

    Liebe Helga,
    es macht immer wieder Freude, in deinem Steinreich vorbeizuschauen und freue mich schon auf die „alten Steine“ im neuen Jahr.

    Ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  5. pilgerspuren

    Liebe Helga,
    ich werde mir die nächsten Wochen viele alte (Stein)Tempel in Asien anschauen und an dich denken.
    Bin gespannt auf viele neue Steine auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.