5 Gedanken zu „Bornholmer Quakstein

  1. Ocean

    🙂 liebe Helga, das ist ganz herrlich … und strahlt so viel Ruhe aus. Wunderschön – und ein toller Ausgleich zu dem Dauerregen hier und heute 😉

    Ich schick dir liebe Sonntagsgrüße 🙂
    Ocean

    Antworten
  2. Quizzy

    Quakende Steine hab ich noch nie gehört – das ist ja mal ganz was Neues!
    Dankschön für das nette Gute-Nacht-Konzert!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. eine gewöhnliche Frau

    Da bin ich doch über einen Stein gestolpert, eine originelle Idee für einen Blog. Das erinnert mich als meine jüngere Schwester noch klein war, mit Begeisterung Steine sammelte, wenn wir unterwegs waren. Sie ist ihrer Leidenschaft treu geblieben und ist Geologin geworden.
    LG aus Berlin
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.