Steinreichjubiläum

Steinreiche Statistik

Vom 24. Februar 2007 ist der erste Eintrag im Steinreich. Seitdem ist es auf eintausendzweihundernochwas Beiträge angewachsen und fast viertausendfünfhundermal hat einer von Euch seine Kommentarspuren hinterlassen. Das ist wunderbar, weil aus einer planlosen Aktion so eine tolle Steinsache geworden ist. Und noch toller ist, dass Eure Steinewürfe knapp ein Drittel des Steinreichberges ausmachen. Ich bin begeistert und sage

Herzlichen Dank!

19 Gedanken zu „Steinreichjubiläum

  1. Vroni

    Herzlichen Glückwunsch liebe Helga zu diesem Jubiläum!!
    Viel Spaß weiterhin, dein Steinreich ist wirklich wunderbar, immer lehrreich und interessant! Liebe Grüße, Vroni

    Antworten
  2. Traudi

    Liebe Helga,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Für mich ist es immer spannend, welchen Stein du uns wohl heute wieder vorstellst.
    Ich habe in dieser Zeit viel Neues kennen gelernt. Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  3. Hermann Josef

    Liebe Helga,
    das ist ja auch eine tolle Seite …
    Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe, dass Dir und den Steinwerfern die Ideen nicht ausgehen.

    Liebe Grüße aus der Wortgarage von
    Hermann Josef

    Antworten
  4. Ocean

    Huhu liebe Helga 🙂

    herzlichen Glückwunsch dir zum Blog-Jubiläum 🙂 und ein dickes DANKE an dich für deine immer so spannenden und bereichernden Beiträge! jaaa ..weiter so 😉 und immer viel Freude mit deinem Blog wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ocean

    Antworten
  5. renate

    Für mich ist diese Seite einer der besten Blogs-lehrreich und unterhaltsam zugleich.
    Danke für die gute Idee eines Steinreiches- an dem hoffentlich noch lange gebaut wird.
    Renate

    Antworten
  6. Beate

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche gehen heute zu Dir, liebe Helga!
    Ich staune, wie Du immer wieder neue Beiträge findest.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Antworten
  7. Quizzy

    Dein Steinreich ist für mich das absolute Juwel unter den Blogs, vielen Dank für diese tolle Idee!
    Und an meinen zahlreichen Steinwürfen siehst du ja, wie sehr mir das Mitsammeln Freude macht … 😀
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  8. Brigida

    Das ist ja mal toll, was ich da lese…
    Gerne schaue ich immer vorbei, auch wenn ich nicht immer schreibe….Vielleicht komme ich dann auch mal wieder auf Steine, die noch nicht hier gelandet sind;o)
    Ganz liebe Grüsse und weiter im Text,
    deine Brigida

    Antworten
  9. Elke

    Ich sage danke für die tolle Beiträge von dir. Vier Jahre – boah, das ist eine lange Zeit für so ein Projekt – Respekt!
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  10. nostalgische Kerstin

    Herzlichen Glückwünsch liebe Helga!!! Es ist mir auch zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden hier regelmässig nach neuen Steinen zu sehen. Und die Welt hat so viele Steine, sie werden Dir nie ausgehen!! ICh freue mich!
    LIebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  11. Anja

    Liebe Helga,
    ich wusste doch, dass heute ein ganz besonderer Tag ist! Neben dem 4-jährigen Steinjubiläum freue ich mich heute über das 10-jährige „Zusammensein“ mit Joachim!
    Ich würde mich freuen, wenn Deine steinreiche Seite auch steinalt wird, also noch gaaanz lange weiter fortgeführt wird. (Über die akribische Excel-Statistik musste ich etwas schmunzeln… Dein Lieblingsprogramm eben.)
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  12. Angelika

    Liebe Helga,
    herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und noch viele Steinberge in den nächsten Jahren!!

    LG
    Angelika

    Antworten
  13. Helga

    ..ui, wie die Zeit vergeht. Ich freue mich weiter auf viele schöne Steinderl und gratuliere Dir herzlich zum Jubiläum!
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  14. minibar

    Ach ist das doof. Da hab ich meine Lobhudelei geschrieben, und die Zahl vergessen. Gleich ist der ganze Kommentar futsch, stöhn.

    Nochmal in Kurzform: Herzliche Glückwünsche!

    Weiter so!

    Liebe Grüße

    Antworten
  15. Eva

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga …. 5 Jahre Steinreich, das ist eine steinharte wohlgschliffene Sache …. wenn ich so zurückdenke, dann kommt mir das noch gar nicht so lange her vor, dass Du angefangen hast. Hab hier schon viel lernen, nachgedenken und schmunzeln dürfen. Dankeschön !!!!

    Herzliche Grüße von Eva :-))

    Antworten
  16. Eveline

    Hey, der erste Steinwurf war doch fast erst gestern, derweil ist das hier ein richtig schöner Steinhaufen geworden, herzlichen Glückwunsch!!

    So lang bemühen wir den Daniel schon – da drüberwerfen ist schön, aber noch schöner ist’s um-die-Zugspitze-fahren :mrgreen:

    Machen wir dann in 4 Jahr wieder – so ungefähr :mrgreen:

    🙂 Eveline

    Antworten
  17. Gabriela

    Auch wenn ich reisebedingt ein wenig später gratuliere, bei den Rolling Stones möchte ich doch auch gerne dabei sein, denn ein wenig gehöre ich auch zum Urgestein der Leserschaft und freue mich über das Jubiläum !

    Frohes Weiterrollen, dann setzt du kein Moos an :-))

    Herzlichst
    Gabriela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.