Penrhos Feilw

Vielen Dank, liebe Vinni, für diese beeindruckenden Menhire! 🙂

Menhire Penrhos Feilw
Foto © Vinni

Die beiden etwa 3 m hohen nadelartigen Menhire von Penrhos Feiwl sind zwei von 39 Menhiren auf der Insel Anglesey vor der Nordwestküste von Wales.

Eine Beschreibung könnt Ihr bei Hans-Georg finden.

3 Gedanken zu „Penrhos Feilw

  1. Ocean

    Hallo liebe Helga 🙂

    absolut beeindruckend, diese Menhire ..auch eine Gegend, die noch auf meiner „Reiseliste“ steht, unbedingt. (Nur zieht in letzter Zeit immer die Ostsee so sehr, und mit Hund ist das halt deutlich einfacher …)

    Wunderschön find ich ja die Brücke im Azaleenpark – das ist auch gleich mal notiert 🙂

    Gerolsteiner ..trinken wir hier desöfteren, und mein Mann hat dort einen Teil seines Wehrdienstes absolviert.

    Ganz liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

    Antworten
  2. Elke

    Wales – ja da würde ich gerne nochmal hin – überhaupt Großbritannien – ich kenne ja nichts davon.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.