Das Einstein-Mädchen

Vielen Dank an Hermann Josef für diesen literarischen Stein 😀

x

Ganz bestimmt gibt es Steinreich-Besucher, die dieses Buch schon gelesen haben. Die Rezensionen bei Amazon hören sich richtig gut an.
Der Autor betreibt übrigens einen Blog, auf dem allerdings nix mehr los ist…

4 Gedanken zu „Das Einstein-Mädchen

  1. Eveline

    Komisch, das Buch kenn ich nicht, aber auf dem Blog war ich schon mal. Bin aber jetzt nicht dahintergekommen, wann und warum …

    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Quizzy

    Das Coverfoto erinnert mich dran, dass ich schon lange mal Colorkey ausprobieren wollte – wenn’s so weiter regnet, komm ich bestimmt bald dazu! 😉

    Die Rezension les ich lieber nicht, sonst hab ich noch ein Buch mehr auf meinen SUB!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Kerstin

    Im Gegensatz zu Renate hab ich die Rezensionen leider doch gelesen *gg* Auf den SUB? Ja oder Nein?? 😉

    Ich kannte es noch nicht, klingt aber interessant.

    Ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    KErstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.