7 Gedanken zu „Trilobit

  1. Helmut

    Hach, jetzt wird mir klar warum ich im Fossiliekeller was für dich abklopfen sollte… **lol**. Leider war die Chefin dabei und ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut…

    Habt ein zauberhaftes Wochenende und sorgt für genügend Abkühlung.

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau

    Helmut

    Antworten
  2. Elke

    Warum hat dieser Herr Bonn nur so eine fürchterliche Schrift für seine Seite gewählt? Ich les eh nicht gern am Bildschirm, aber da tun mir ja gleich die Augen weh. Fossilien find ich aber immer interessant.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Helga.
    Elke

    Antworten
  3. Eveline

    Dafür, dass diese Viechers schon so lang ausgestorben sind, sehen sie echt noch relativ gut aus 😀

    Schönes Wochenende!!
    Über’s Gipfelkreuz wink 😆
    Eveline

    Antworten
  4. Helga

    ..beeindruckend und sehr interessant, wie alt und gut erhalten dieses Steinchen ist.
    Wieder was gelernt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Helga

    Antworten
  5. Quizzy

    Also ich mag weder echte noch versteinerte Kellerasseln – aber meine bescheidene Meinung zählt vermutlich im Reich der Fossilienforscher nicht … 😉

    Da treib ich mich lieber auf den Teilen vom Meeresboden rum, die irgendwann mal nach oben gestülpt wurden und wink dann vom Gipfelkreuz kräftig rüber ins Werdenfelser Land!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  6. Brigida

    Das ist das einzige Fossil, das wir geschenkt bekommen haben. Man hat uns so ein „Tierchen“ aus Spanien mitgebracht…;o)Sonst existieren nur „eigene“ Errungenschaften in unserer (meiner) Sammlung.
    glg Brigida

    Antworten
  7. Kerstin

    Den Begriff hab ich schon mal gehört. Bei WWM hätte ich bei der Frage aber wohl total versagt *lach*
    ABer ich bin auch baff wie gut die erhalten sind!!
    Interessante Tierchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.