Neptunbrunnen

Wer weiß, wo dieses possierliche Tierchen rumplantscht?

Neptunbrunnen in ???

Dort haben wir das verlängerte Wochenende verbracht und ein paar Steinchen mitgebracht, die es aber nur gibt, wenn die Stadt erraten wird :mrgreen:

8 Gedanken zu „Neptunbrunnen

  1. Kathy

    Der kleine Kerl spuckt in den Neptunbrunnen in Berlin.
    Danke für diese schöne Erinnerung an meine Berliner Zeit.

    😀

    liebe Grüße
    von Kathy

    Antworten
  2. Gabriela

    Da seid ihr ja ganz schön rangerückt, vielleicht reichts ja auch mal für noch ne Verlängerung…:-)

    Freu mich, dass das Steinewerfen weiter geht 🙂

    Antworten
  3. Traudi

    Ich hätte googeln müssen, um rauszufinden wo sich der Neptunbrunnen befindet. Hab ich nicht gewusst.
    Aber ich freue mich, dass ich wieder täglich in deinen Steinen herumkruschteln und vieles kennen lernen kann.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  4. Brigida

    Ich weiss nicht, wo der Kerl sprudelt, aber super fotografiert… Danke fürs „Steinchen“….
    glg Brigida

    Antworten
  5. Quizzy

    Dass es der Münchner Neptunbrunnen nicht ist, hab ich erkannt, aber dass du aus B(ä)rlin ein Krokodil mitbringst, hätt ich auch nicht erwartet! 🙂

    Schön, dass ihr wieder xund zruck seids!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  6. Kerstin

    Willkommen zurück!!
    Ich gebs zu, ich hätts net gwusst!!! Da war ich aber auch noch nie, das fehlt mir noch 😉

    Bin gespannt was Du so präsentiertst!!

    Lieben Gruß
    KErstin

    Antworten
  7. Eva

    Ein Brunnen voller Engelchen …. und was fotografierst Du ???? Tssssss …. steinschwere Grüße aus dem Frankenland

    Hoffe Ihr habt bei der Durchfahrt kräftig gewinkt …. auch wenn wir noch ned da waren *g*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.