6 Gedanken zu „Kronsteiner auf Kaystein

  1. Eva

    kann mich gar nicht entscheiden wer schöner ist …. ich würd mal sagen hauchdünn liegt Jose vorne *g*
    LG und viele Frankenhuggels von Eva

    Antworten
  2. Kerstin

    Ich kann die Fotos nicht laden beim Link, aber ist eh wurscht, denn die beiden da oben sind eh viel interessanter!!
    Best of Ausserfern!! KLasse *gg*
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Antworten
  3. Eveline

    Wenn schon so ein schöner Doppelstein die Futurity gewinnt, dann reit‘ sogar ich ein :mrgreen:
    Juuhuuuh, ich hab den Ritt gefunden, bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=TM2e4NWDE9g

    Reiterlich kommen wir da „auf koa Weitn ned hin“ – muss auch ned sein (aber ’n g*eiler Ritt ist’s schon *g*)

    ’s „Best of Auserfern“ ist noch der Oberlacher *LOL* :mrgreen:

    Sonnige Frühlingshuggels und Schnauber 🙂
    Eveline & Jose (entsprechend *ggg*)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.