Krishnas Butterball

Aus dem Schatzkästchen von Eva’s Steinlawine 🙂
Krishnas Butterball
Foto aus Wikipedia, Urheber: Fred Cali

Krishnas Butterball findet man in der Nähe des Dorfes Mamallapuram im Süden Indiens. Dort gibt es beachtliche Tempel, die einen eigenen Steinwurf für morgen wert sind.

6 Gedanken zu „Krishnas Butterball

  1. Kathy

    Oooooh! ..wieso Butterball?

    😯
    ich würde mich da nicht unterhalb des Schwerpunktes dieses
    MordsdingsDa aufhalten. Erst recht nicht wenn da oben einer dran rummacht. 😛

    😀

    Antworten
  2. Eveline

    Dass Obelix auch in Indien war, wusst ich nicht, da hat er wohl seinen Hinkelstein verloren! 😉

    Ich möcht auch nicht dahinter sitzen 😯

    Sonnige Huggels, Eveline

    Antworten
  3. Katinka

    Hallo Helga,
    der hat ja eine ganz schöne Schieflage – find ich gut.
    Ich würde mich auch für ein Foto darunter stellen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    Antworten
  4. Ocean

    hallo liebe Helga,

    was für ein enormes Teil – das kommt durch die Menschen im Vergleich super zur Geltung! Faszinierend ..

    aber auch die ganz „gewöhnlichen“ Feldsteine mag ich irgendwie – auch durch den Gedanken, wie alt diese Steine schon sind, und was sie alles „gesehen“ haben können .. 🙂

    viele liebe Grüsse schickt dir
    Ocean 🙂

    Antworten
  5. Beate

    Dass ist ein sehr imposanter Stein, dazu interessiert mich mehr, werde mal googeln gehen.
    Ich wünsche Dir ein ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße:
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.