Neues Jahr – neue Steine

Möge das Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken:
Mit den Veilchen des Frühlings,
mit dem Bienensummen das Sommers,
und den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
Der Winter schenke dir die Früchte der Stille für die Seele.
Möge der Mond dir durch sein Licht bekunden,
dass nach mageren wieder volle Tage kommen.
Altirischer Segenswunsch

2010

Das Jahr 2010 möge für uns alle bunt, überraschend und steinreich sein!
Ich bin wieder zu Hause und freue mich auf ein Neues Jahr mit Euren Besuchen und Steinen 🙂

12 Gedanken zu „Neues Jahr – neue Steine

  1. Traudi

    Hallo liebe Helga,
    ich freue mich für dich, dass du wieder zuhause bist.
    Auch ich wünsche dir ein glückliches und friedvolles, vor allem aber ein gesundes neues Jahr.
    Und ich freue mich nun, wieder jeden Tag in deinem Steinreich zu sein (hab ich sehr vermisst!).

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    Antworten
  2. Kathy

    Willkommen zurück … wie schön, wieder von dir zu lesen, liebe Helga.
    Auch für Dich und all deine Lieben ein gesundes, glückliches ,sorgenfreies, positiv spannendes und frohes Neues Jahr!

    Alles Gute für 2010
    herzlichst
    Kathy

    Antworten
  3. Quizzy

    Das freut mich riesig, wieder von dir zu lesen!
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt und startest mit frischem Elan ins Neue Jahr!
    Alles Liebe, Glück & Gesundheit wünscht euch
    Renate

    Antworten
  4. Eveline

    Hallo liebe Helga, schee, dass’d wieder da bist, ohne di geht’s eh ned so gscheid, die Tii hat sich die Stoana scho ummen Hals glegt vor Verzweiflung :mrgreen:

    A guat’s Nei’s, i gfrei mi, dass du eins der freundlichen Gesichter am Weg bist 😆

    Zu allem anderen dazua wünsch ma dir ganz bsunders vui Xundheit und viel Glück auf allen Wegen und dem Ingo a!!

    Herzliche Huggels, Eveline & Otto

    Antworten
  5. Brigida

    Huch, sie ist wieder zurück, SUPER, und dann auch noch mit einem meiner Lieblings-Altirischen Segenssprüchen. Jaja die alten Iren hatten schon sehr weise Sprüche auf Lager, nicht wahr;o)
    Hach bin ich froh, dass du wieder zurück bist….und ich möchte Dir auch ein sehr gutes Jahr 2010 (nicht nur eins) wünschen in Gesundheit, Freude und noch mehr Liebe.
    GlG Brigida

    Antworten
  6. Helmut

    Hallo Helga,
    es freut mich, daß du wieder da bist. Es geht mir da wie Eveline. Ich wünsche euch einen guten Weg durchs Jahr…
    Danke für den wunderschönen Segensspruch.

    Herzliche Grüße nach GAP

    Helmut

    Antworten
  7. Elke

    Liebe Helga,
    danke für die guten Wünsche und ich gebe sie gerne an dich zurück. Auch für dich hatte 2009 ja eine unangenehme Überraschung parat, so dass ich dir wünsche, dass dir das neue Jahr nur Gutes bringt. Schön dass du wieder da bist und wenn ich mir die animierten Edelsteine so angucke, dann auch mit viel neuem Elan.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  8. Anne

    Hallo Helga … da bist Du ja wieder 🙂
    Danke für die Neujahrswünsche, die gebe ich Dir auch sehr gern.
    Auf ein steiniges Jahr (im wahrsten Blogsinne natürlich) …

    Liebe Grüße nach GAP
    Anne

    Antworten
  9. Kerstin

    Liebe Helga,

    es ist schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich auf viele steinreiche, lehrreiche, interessante Beiträge!

    Euch ein sorgloses und gesundes Jahr 2010!!

    Alles Liebe
    Kerstin

    Antworten
  10. Gabriela

    Auch dir/euch wünsche ich ein gutes- sagen wir ruhig – ein besseres Jahr, schön dich wieder aktiv zu sehen.
    Danke für deine Mutspendergrüsse, sie tun ihre Wirkung!

    Alles Liebe aus dem Gutshaus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.