Steinreiche…

Steinreiche Pause

Mal schauen, ob ich am bayrischen Meer einen steinreichen Kurschatten finde :mrgreen:

Ich wünsche Euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und ein harmonisches Jahresende!

17 Gedanken zu „Steinreiche…

  1. Helga

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieße die Fürsorge und Zuwendung, damit Du wieder fit und gesund ins Neue Jahr starten kannst.
    Alles Liebe
    Helga

    Antworten
  2. Brigida

    Liebe Helga
    Schön zu lesen, dass du eine Pause machst und dich verwöhnen lassen willst. Bitte geniesse es ausgiebig und
    „Lasse Gott einen guten Mann sein“, wie mein Vater mir immer riet;o)
    GlG Brigida

    Antworten
  3. Beate

    Liebe Helga!
    Für Dich ein wunderbare, erholsame, heilsame und glückliche Zeit, bis zum nächsten Jahr alles Liebe von:
    Beate

    Antworten
  4. Eveline

    Da pass mal auf, was das Christkindl dazu sagt :mrgreen:

    Pass gut auf dich auf und pass auf, dass die anderen auch gut auf dich aufpassen 😉

    Lass es dir gutgehen, alles Gute!!
    Bsundersherzigehuggels, Eveline 🙂

    Antworten
  5. renate

    Entzugserscheinungen sind angesagt!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße auch von mir

    Antworten
  6. Quizzy

    In dem gsunden Klima kann’s dir ja nur gut gehen, schließlich bin ich da ganz in der Nähe aufgewachsen! 😉

    Genieß die freien Tage, lass dich verwöhnen und sammel brav Stoanderl vom Chiemsee!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  7. Anne

    Ein bißchen spät, aber ich hoffe auch nachträglich kommen meine Wünsche noch an. Geruhsame Tage, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  8. Eva

    Lass es Dir gutgehen …. und das mit dem Kurschatten überleg Dir noch mal …. zwei Männer sind bestimmt nicht leicht zu händeln *g* …. gute Erholung und schöne Weihnachten wünscht Dir Eva :))

    Antworten
  9. Ocean

    Liebe Helga,

    hoffentlich hattest bzw hast du eine schöne und erholsame Zeit 🙂 ich wünsch dir weiterhin gute Erholung und frohe, besinnliche Feiertage 🙂

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten
  10. Sunny

    Bist du schon zurück, liebe Helga? Ich hoffe, du konntest dich gut erholen. Nun wünsche ich dir für das neue Jahr von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und viele steinreiche Erlebnisse.

    Ganz liebe Grüße von Sunny

    Antworten
  11. Kathy

    Liebe Helga
    alles, alles Liebe und Gute für 2010, vor allem aber Gesundheit.
    Guten Rutsch und Happy New Year!
    liebe Grüße Kathy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.