Steinreich ist nicht alles…

Reichtum ist viel,
Zufriedenheit ist mehr,
Gesundheit ist alles.

Aus Asien

Ich bin wieder zu Hause. Der herausgeschnittene Kegel ist von gesundem Gewebe umgeben!

Am Freitag werden die Fäden gezogen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abschlussbesprechung noch eine unliebsame Überraschung bringen wird.

Ich danke Euch aus voller Brust aus tiefstem Herzen für das Mittragen meiner Last!
Ganz dicke Knuddler

12 Gedanken zu „Steinreich ist nicht alles…

  1. Eveline

    YESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 😆
    Wie wunderbar, ich freu mich riesig mit und lass den

    auch heftig hüpfen, der soll sich mal gscheid anstrengen!! :mrgreen:

    Freuhuggels mit plumpsenden Felsbrockensteinen *quetsch*
    Eveline

    Antworten
  2. Quizzy

    Mei, was bin ich froh! Da trink ich doch gleich nochmal so gern eine Maß auf dein Wohl bei meinem nächsten Wiesn-Besuch!

    Ich wünsch dir gute Erholung daheim – lass es langsam angehn!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Kathy

    ((((((((HELGA))))))))))))))
    *tiefer Erleichterungsseufzer*
    ..sorry, wisch mir grad ein Freudentränchen weg. Wie wahr doch dieser Spruch ist.
    Ich habe nie etwas anderes geglaubt, als das alles gut wird.

    „Gedanken sind etwas Lebendiges. Ein Gedanke ist genauso solid wie ein Stück Stein. Wir sterben vielleicht, aber unsere Gedanken können niemals sterben.“ Aus „die Kraft der Gedanken“

    Schone dich noch und wälz nicht gleich wieder Steinderls rum .
    (Folg! Zeigefinger heb! :mrgreen: ),
    Das war die beste Nachricht und der beste Blogeintrag heute … 😀 😀 😀
    Busserls ganz heftigst
    😀 😀 😀

    ganz liebe Grüße
    Kathy

    Antworten
  4. Hermann Josef

    Na, das ist doch eine wunderbare Nachricht.
    Freue mich sehr für Dich und schicke dicke Umarmung.
    Alles Liebe, auch für die Abschlussuntersuchung toi toi toi.
    Hermann Josef

    Antworten
  5. Elke (Mainzauber)

    Ach Helga, es tut so gut DAS zu lesen!!! Ich freu mich für dich und überhaupt. Und mach langsam am PC, erhole dich erstmal.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Elke

    Antworten
  6. Sunny

    Juchhuuuuuu, liebe Helga,

    welch wunderbare Neuigkeit. Ach, ich freu mich so. Da purzeln ne Menge Steine vom Herzen. Das war also das große Gepoldere, als wäre eine Mure abgegangen 😉

    Erhol dich schön, liebe Helga,
    liebe, erleichterte Grüße, Sunny 🙂

    Antworten
  7. Ocean

    juchuuuuu – liebe Helga, das ist ja absolut megasuper *knuddel* ich freu mich riesig, das jetzt zu lesen!

    Ich wünsch dir weiterhin gute Genesung .. lass es ganz ruhig angehen ..

    viele liebe Grüsse zu dir 🙂
    🙂
    Ocean

    Antworten
  8. Helmut

    Welch ein traumhaft schöner Tag heute… die Sonne lachte über dem Kraichgau.
    Die wunderbare Nachricht, dass es dir gut geht ist das Sahnehäubchen des Tages.

    ich wünsche dir gute Besserung.

    Herzliche Grüße nach GAP

    Helmut

    Antworten
  9. Anja

    Liebe Helga,

    auch ich bin sehr erleichtert zu hören, dass die Feingewebeuntersuchung in Ordnung war! Bitte denk jetzt nicht weiter über Altersteilzeit nach!!! Ich möchte doch noch viele Jahre mit Dir zusammenarbeiten! – Klingt sehr nach Eigennutz – ich freu mich aber einfach, dass Du wieder gesund bist.
    Liebe Grüße aus dem Umzugschaos von

    Anja und Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.