Zwischenbericht

Danke für Eure Daumen, aber ein bisschen müßt Ihr noch gemeinsam mit mir durchhalten 😀

Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich glaube, es wurde ausser dem Gewebe in der Brust nur ein Lymphknoten entfernt und der war unbelastet. Das ist eigentlich ein sehr gutes Ergebnis, aber die Befunde der Feingewebeproben sind noch nicht eingetroffen. Erst dann weiss ich, ob genug geschnippelt wurde und ob es damit erledigt ist.
Ansonsten geht es mir gut, das Lifting sieht gut aus 😉

Sobald ich mehr weiss, werde ich mich wieder an einen Internetzugang schleichen und Euch berichten.

Danke, es tut so gut, dass Ihr an mich denkt!!!

15 Gedanken zu „Zwischenbericht

  1. Kathy

    ((((((((((Helga)))))))))))
    das ist so schön von dir zu hören und dazu noch so positives. Hast du gerade den Riesen Steinbrocken von meinem Herzen fallen hören? Ich zweifel kein bischen daran, dass auch der Rest gut wird!!!

    Ich drücke weiter und denke weiter an dich.
    Stell nochmal nen frischen großen bunten Herbstblumenstrauss mit Sonnenblumen (wenn ichs doch nur in Real in Kürze könnte!)und was zum Naschen und … 🙂

    Oh,godogod bin ich froh!
    (((((((((((((((((düch ganz feste)))))))))))))))))
    Alles wird gut
    😀

    Antworten
  2. Quizzy

    Puhhh, jetzt bin ich aber froh, von dir zu lesen! Danke für den Zwischenbericht, natürlich drück ich weiter ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Anne

    Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und drücke die Daumen, daß alles gut wird.

    Bis bald – und ganz liebe Genesungswünsche
    Anne

    Antworten
  4. Hermann Josef

    Liebe Helga,
    am Wochenende haben wir (Annemarie und ich) in Wertheim gemeinsam an Dich gedacht und wünschen Dir weiterhin das Beste.
    Von Herzen alles Gute und liebe Grüsse von
    Hermann Josef

    Antworten
  5. Eveline

    Wir drücken weiterhin die Daumen, ganzganzfest!!!

    Wie gut, dass das Lifting gscheid gelungen ist :mrgreen:

    Weiter so *liebhuggel*

    Weiter gute Besserung!!!!
    *festdrück* Eveline

    Antworten
  6. Helga

    Liebe Helga,
    wie schön von Dir zu lesen. Dann werde ich auch mal weiter Daumen drücken, ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir viele liebe Grüße.
    Helga

    Antworten
  7. AngelikaZ

    Liebe Helga,
    es hat gut getan, von Dir zu hören. Ich drücke weiter ganz fest !!!! – Alles wird gut!!!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten
  8. Ocean

    Liebe Helga,

    das sind doch schonmal supergute Nachrichten, ich freu mich sehr, das zu lesen 🙂 danke, dass du dich gemeldet hast!

    … natürlich drück ich ganz feste weiter die Daumen fürs weitere Untersuchungsergebnis .. und schicke dir ganz liebe Grüsse und Wünsche,

    bis bald,
    Ocean 🙂

    Antworten
  9. Brigida

    Bin ich mal eine Zeit nicht im Internet und schon sowas ist los…
    Liebe Helga, ich halte dir alle Daumen und hoffe, dass das Feingewebe auch i.O. ist…
    Lass erstmal die Intnernetten beiseite und guck auf DICH alleine….
    Wir warten in Geduld auf deine Berichte.

    Ganz liebe Grüsse
    Brigida

    Antworten
  10. Eva

    (((Helga))) … ich drück Dich ganz vorsichtig und natürlich auch noch sämtliche Daumen … wirst sehen, Du bist hinterher schöner als vorher *g*
    Herzliche Frankengrüße von der Waldeva 🙂

    Antworten
  11. Eveline

    @ Eva:
    😉 ich hör sie sagen „no scheena??!!!“ 😀

    Es droht eine Daumenfehlstellung wegen der einseitigen Belastung, aber solang sie beim Drücken verharren ist das nicht so schlimm 😉

    Liebe Huggels – schaug auf di!!
    Eveline

    Antworten
  12. Helmut

    Hallo Helga,

    die Nachricht klingt wirklich gut. Wir werden weiter Daumen drücken und dir positive Gedanken schicken.

    Herzliche Grüße nach GAP

    Helmut

    Antworten
  13. Kathy

    *Daumendrück-Dauemndrück-Daumendrück*
    Ich denk an dich … es wird alles gut, und *lach* noch schöner als vorher … ja *kicha* … es wird!!!!!!

    Sei ganz lieb gedrückt (((((((Helga)))))))))
    … den Blumenstrauss tausch ich auch mal wieder gegen einen frischen aus :-))))
    Busserls

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.