Botschaft der Steine

Nehmt Euch heute einfach mal sieben Minuten Zeit, lasst Euch treiben und von guten Gedanken begleiten:

Botschaft der Steine

Und sagt dann auch DANKE zur Eveline, die Botschafterin dieses Steines ist 🙂

11 Gedanken zu „Botschaft der Steine

  1. Quizzy

    Sind die 7 Minuten wirklich schon um? Hach, das hat gut getan an diesem nebelverhangenen Morgen nach einer trüben Vollmondnacht!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  2. Ocean

    .. wundervoll .. danke euch beiden, liebe Helga und liebe Eveline!!

    .. entspannende Musik, herrliche Stein-Kompositionen und dazu ein so mutmachender Text – das kommt für mich grad genau zur richtigen Zeit 🙂

    Viele liebe Abendgrüsse und einen guten Start in die neue Woche 🙂

    Ocean

    Antworten
  3. Hermann Josef

    Liebe Helga,
    wunderbarer Eintrag, spricht mich sehr und es lohnt sich immer wieder, danke zu sich selbst zu sagen.
    Wünsche Dir schönen restlichen Sonntag und schicke gute Wünsche in Deine neue Woche.
    Alles Liebe von
    Hermann Josef

    Antworten
  4. Eva

    ich hab die Texte meinem Sohn vorgelesen, der mit Grippe im Bett liegt … jetzt sagt er gar nix mehr zu mir … ist wohl in die Stille gegangen … OHMMMMMMMMM
    Bin zu hibbelig zum Genießen … liebe Frankenhuggelgrüße von Eva :))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.