4 Gedanken zu „Black Stone Cherry

  1. katinka

    Die sind mir noch nie übern Weg gerocken-rollt …
    Aus welchem Jahrzehnt stammen die denn?

    Ich such mal jetzt nüscht bei Youtube, mein Ohr tut noch vom Hiiit weh …

    Rockige Grüße aus Thüringen
    katinka

    Antworten
  2. Eveline

    Bitte addieren Sie‘ 0 und 1 – das geht grad noch :mrgreen:

    Die Jungs kenn ich nicht, aber ich hab grad bewiesen, dass ich noch lernfähig bin: ich hab selbst gesucht, ob die Stones hier schon reingerollt sind 😀

    Katinka rockt, ich hab heut die Hosen an 😀
    Huggels, Eveline

    Antworten
  3. Eva

    8+0 …. schwierige Aufgaben sind hier zu lösen 😉 … was Dir so alles reinrollt, ich weiß ja ned …. Huggelgrüßerl von Eva :))

    Antworten
  4. Quizzy

    Ui, heut hab ich dank der Hinweise meiner Vorrednerinnen bzw. -schreiberinnen gleich die Rechenaufgabe gelöst, bevor ich den Kommentar wieder zweimal reintippsel … 😀

    Huch, was wollt ich jetzt schreiben?

    Ach ja, bezieht sich das Stone von den Jungs jetzt auf den Kirschstein von „cherry“ oder haben sie sich zwischen „Black Sabbath“ und den „Rolling Stones“ dazwischengequetscht?

    Doch … ich werd jetzt mal in die Tiefen von YouTube abtauchen – irgendwie muss ich die Zeit bis Mitternacht ja totschlagen 😉

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.