Spamstein

Spamattacke
Aufgrund einer massiven Spamattacke muss ich Euch bitten, beim Kommentieren die Rechenaufgabe (eine einfache, nichts mit Eisensteinzahlen) zu lösen.

Danke :mrgreen:

4 Gedanken zu „Spamstein

  1. Eveline

    Ich bedanke mich für die Möglichkeit, ab und zu meinen mathematischen Genius unter Beweis stellen zu können :mrgreen:

    Solang’s zweistellig bleibt!! :heiligenschein: 😀

    Die sind ja momentan wieder mal sowas von lästig, hast schon recht, dass du sie aussperrst…

    Übrigens: der Herr Lupo bedient das Auto 😉

    Huggels, schönen Abend!!
    Eveline

    Antworten
  2. katinka

    Hab ich bemerkt und hab da auch hingeklickt; neugierig wie ich nu mal bin.

    Naja, die Algebra der Grundstufe sei dir verziehn. Aber alles was dann über 10 hinausgeht, … da werd ich dann wohl nicht mehr kommentieren können.
    *Taschenrechner parat lege*

    Knuddels

    Antworten
  3. Quizzy

    Mal schaun, ob dein Spam-Abwehrer auch nachrechnet, ob wir Banker noch richtig rechnen können bei dem ganzen Chaos … 😉
    Schlaf guad & träum ned von dene Schpämschtoana! Boah, da hat man ja richtig den Mund voll! 😀
    Renate

    PS: *brüll* Der rechnet wirklich nach! Aber ich bin ja gscheid und hab vorher „copy & paste“ gmacht! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.