Little Kairo

Quizzy hat keine Mühen gescheut und ist für uns in Little Kairo an der Isar gewesen.
Steinreichen herzlichen Dank 🙂
Little Kairo an der Isar
In der Nähe von Bad Tölz stehen sommers und winters diese Steinpyramiden im Flussbett der Isar und werden nach jedem Hochwasser wieder aufgebaut.
Little Kairo an der Isar

8 Gedanken zu „Little Kairo

  1. Helga

    …das ist ja ein lustiger Beitrag, die „Piramiden“ super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und paß auf, daß Dir kein Stein auf den Fuß fällt.
    LG
    Helga

    Antworten
  2. Quizzy

    Leider hab ich vergessen, das Schild „Spenden willkommen – der Künstler sitzt auf der Bank“ zu fotografieren … 😀

    Ich find’s einfach schön, dass der obdachlose Mann eine Lebensaufgabe gefunden hat, für die er sich mit aller Energie einsetzt, und die Stadt Bad Tölz so tolerant ist, ihn so sein zu lassen, wie er ist.

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Elke

    Ach „Pyramiden“ *lol* – ich konnte das echt nicht entziffern – ist ja nett. Gut dass dein Blog heute wieder funktioniert. Gestern kam ich einfach nicht drauf.
    LG – Elke

    Antworten
  4. Kerstin

    Dank Renate kenn ich die, war aber noch nicht dort! Steht aber fest auf dem Programm! So nah dort und noch nicht gsehn, eine Schande 😉
    Alles LIebe
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.