Koh Samui

Hella ist schon ein bißchen errötet, als sie mir diesen Stein untergejubelt hat.
Vielen Dank, liebe Hella, meine SteinexpertInnen wissen das wie ich zu schätzen 🙂

Koh Samui - Thailand

Diese vielfotografierten Steinformationen auf der thailändischen Insel Ko(h) Samui am Lamai Beach heißen „Grandfather Stone“ und „Grandmother Stone“.
Die Thais erzählen, dass bei einem Schiffbruch ein Ehepaar dort starb und versteinerte…

8 Gedanken zu „Koh Samui

  1. Elke

    Da habe ich auch schonmal einen ganzen Nachmittag verbracht. Aber weißt du was? Viel witziger fand ich, dass es dort eine winzige Kneipe gab, in der an der Wand Pierre Brice als Winnetou hoch zu Ross auf einem Poster zu sehen war. Ich hab‘ nicht schlecht geguckt. War leider in der Vor-Digital-Ära, aber irgendwo muss ich noch Papierbilder davon haben. Die entsprechenden Felsen habe ich zwar gesehen, aber nicht so perfekt vor die Linse bekommen. Aber fotografiert wurde dort wie verrückt 😉
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend –
    Elke

    Antworten
  2. Quizzy

    Huch … zum Glück war ich nicht tagsüber vom Bankrechner aus da, die hätten dich sofort auf die Liste der von unserer Firewall indizierten Websites gesetzt! 😀

    Aber ich sag’s ja immer: Asien ist kein Reiseziel für mich … nenenenenene … gar nüüüü nüüüüch!!! 😉

    Herzliche Weltstadtgrüße
    schickt die Quizzy

    Antworten
  3. Kerstin

    *gg* Was die Natur nicht Alles hervorbringt! Meine Freundin ist jedes Jahr auf Koh Samui und ich hab viele Bilder gesehen, aber die hat sie wohl vor mir versteckt *gg*
    LIebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.