5 Gedanken zu „Getränkestein

  1. Eveline

    Mensch, die Bedienung war jetzt aber lang am Weg 😀

    Ich nehm mal nen Gutenachttrunk, ist sicher gut, wie so vieles, das in GAP verzapft wird :mrgreen:

    Vielleicht macht er schee a no, das wär’s!!! 😉

    Träum schön 🙂
    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Quizzy

    Na, da mix ich mir doch gleich Elkes „financial power“ mit deiner Kieselerde und bstell mir von der Luposine noch ein „black horse“ energy drink dazu: so lassen sich die turbulenten Börsentage bestimmt überstehen! 😉
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Elke

    Na, da bekommt der Begriff „Mineralwasser“ gleich einen ganz neuen Klang. Ist gesund und schmeckt sicher außerordentlich originell.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  4. Eva

    hihi …. damit kannst Du gerne in Serie gehen …. ich bestell mal 100 Dosen *g* …. liebe Frankengrüße nach GAP von Eva :))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.