Piep

Ganz schnell kann ich Euch bloss sagen: Mir geht es gut und am Samstag darf ich nach Hause!!! *Jubelfreu*
Daumen langsam wieder entspannen, es hat ganz toll gewirkt!
Danke Euch Allen und auch dem knuffligen Neurochirurgen 😉

16 Gedanken zu „Piep

  1. Strandsteine

    Liebe Helga,

    Wie schön,
    solch positives Gute Nachrichten von Dir zu lesen.
    die Steine freuen sich unbändig mit Dir 🙂

    Dann habe ich jetzt keine Ausrede mehr….
    jetzt muß ich doch wohl hier sauber machen….
    die lachenden Steine…

    Antworten
  2. Helga

    na, das freut mich aber, liebe Helga. Ich schick Dir ganz liebe Genesungswünsche in die Berge und ich hoffe, daß du bald wieder Steine sammeln kannst.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  3. Kerstin

    Das freut mich sehr zu hören!!! Weiterhin Alles Gute, und möge Dir die Zeit bis Samstag nicht mehr allzu lange dauern!
    LG KErstin

    Antworten
  4. Eveline

    Juhuuuuu liebe Helga, wie schön!!!!!!!!!!!!!!! *riesigfreu* 🙂

    Erhol dich gut, mach gemach, nur ned huudle!!
    Danke lieber Neurochirurg!!! 🙂

    Der Samstag ist schnell da, juhuu, es geht wieder aufwärts 😀

    Alles Liebe, ganz sanft drück *daumenentspanne* 😉
    Huggels, Eveline

    Antworten
  5. Eva

    hach …. hörst Du die Steine plumpsen …. ganz erleichtert jetzt bin …. werd gaaaaannnnzzzzz schnell wieder gesund !!!!

    Herzliche Frankengrüße von Eva :))

    Antworten
  6. Schlafwandlerin

    Juhu, die Helga ist bald wieder bei uns in der Bloggemeinde, *freu*

    Das sind tolle Nachrichten, wir vermissen dich ja so arg!

    Erhol dich noch gut, ja!
    Gute Besserung auch weiterhin.

    Liebe Grüße,
    die Wandlerin

    Antworten
  7. katinka

    Och, tolle Nachrichten, ich freu mich.
    Aber mach langsam ja?
    Den knuffligen Neurochirurgen mal knutschen.Bringst den mit?

    Erhol dich noch richtig,bald haste mich nachts wieder auf der Pelle *gg*

    Ganz, ganz arg liebe Grüße katinka

    Antworten
  8. Wu-Lan-Tong

    Wie schön, dann kann ich ja nun meine Daumen auch wieder anderweitig nutzen 🙂
    Erzähl mal mehr von dem Knuffelmenschen *grins* ich bin nicht neugierig, sondern nur interessiert 😉

    Antworten
  9. Angelika

    Liebe Helga,

    schön, daß es Dir wieder besser geht!- Laß`Dich die restlichen Tage noch verwöhnen und schone Dich! -Weiterhin gute Besserung!!!

    Gruß aus GAP
    Angelika

    Antworten
  10. Ingrid/ile

    Liebe Helga,
    das ist aber eine schöne Nachricht, die mich jetzt nach unserem Kurzurlaub erreicht! Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen, wenn’s sein muss, auch die „großen Onkels“, bin nämlich unheimlich gelenkig und es ist jeden Versuch wert, wenn’s nur hilft!
    Schade, so lustige Motive, wie es die anderen machen, kann ich nicht, aber dafür bekamst Du ja den kleinen Schutzengel vom KB oder Abreisskalender…
    Ich schicke Dir liebe Grüße, mit gaaanz vielen guten Wünschen….
    …..ist ja weit weg von Dir, aber mit viel Pusten (hab nämlich auch kräftige Lungen!!!) schaff ich das!
    INGRID aus Bad Homburg

    Antworten
  11. Elke

    Oh – das ist wirklich schön, dass du wieder fit bist. Hoffen wir mal, das du keine häusliche PC-Abstinenz verordnet bekommst. Aber Hauptsache ist, dass die HWS wieder in Ordnung ist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  12. Ocean

    Das sind supergute Nachrichten, liebe Helga. Dann bist du ja morgen schon wieder daheim 🙂 ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe – und natürlich ein tolles Wiedersehens-Wochenende mit deiner Familie,

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.