nich aus Stein

Gute-Besserungs-Wünsche von katinka

Danke, liebe Nichte katinka, ich werde mein Bestes geben 😉
Wenn Deine „kreativen Löcher“ so aussehen, was tust Du dann ohne sie???

Morgen geht es mir an den Kragen (HWS C5) und ich werde mich bestimmt nicht vor Freitag melden können.
Macht Euch keine Sorgen, die Neurochirurgen haben das schon mehr als einmal gemacht.
Vielen lieben Dank für Euer Daumendrücken und Drandenken – es tut unbeschreiblich gut!

8 Gedanken zu „nich aus Stein

  1. Eveline

    Ohhh, wie schön – unser Blogkind ist schon eine ganz Liebe gell, was man nicht alles schafft in Gemeinschaftsarbeit 😉

    Und ja, das stimmt schon, was täte Katinkalein ohne die Löchers?? (wenn DAS denn Löcher sind…..)

    Ich drücke dann morgen wieder ganz doll die Daumen, dir und den Chirurgen, die müssen ja eigentlich die Hauptarbeit leisten, du liegst ja nur da *fg 😉

    Alles alles Liebe und Gute!!!!!
    Ganz herzliche Huggels, heftig über’n Daniel wink!
    Eveline

    Antworten
  2. Lothar

    Bin ein bissel spät dran (bin halt schon Alt*g*) – aber drücke dir für Morgen und die kommende Woche super feste die Daumen!
    Viele Grüße, Lothar

    Antworten
  3. Eva

    (((Helga))) …. ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist und Du bald schmerzfrei bist …. Herzliche Grüße nach GAP von Eva :))

    Antworten
  4. Kerstin

    Liebe Helga,
    ich hab immer meine Probleme sowas in Worte zu fassen! Aber ich denke oft an Dich und wie es Dir ergehen möge!! Ich hoffe so sehr dass Du bald schmerzfrei wieder Deinem gewohnten Leben nachgehen kannst und wünsche Dir von Herzen einfach nur das Allerbeste und die Herzlichsten Wünsche!
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.