Glitzerstein

Award

Da hat Anne doch tatsächlich zwei Steine mit einer Schleuder geworfen, was gar nicht so einfach ist – und getroffen.
Steinreichen sakrischen (bayrisch: besonders, riesig, wahnsinnig, sehr) Dank 🙂

Gut, dass ich zwei Tage Ausgang und Urlaub von der Klinik bekommen habe, somit kann ich den Award weiterverleihen und zwar an
Kerstin, weil sie einen sehr knuddeligen Sohnemann hat, in echt weniger als 50 km von hier weg wohnt, mit ihrer Familie kulinarische Weltreisen der besonderen Art praktiziert und ich mich an ihrer natürlichen Art erfreue.

Und dann möchte in den Award verleihen an Eva, für die wunderbaren Fotos, die sie nicht nur schiesst, sondern auch noch mit uns teilt und ihre freundschaftliche Verbundenheit.

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

  • 1. Hob i
  • 2. Hob i aa
  • 3. Zwoa miassn glanga
  • 4. Is scho gmacht
  • 5. Hob i do
  • So, hoffentlich hab ich damit meinen ersten Award *brustrausstreck* und *tiefeinschnauf* nicht wieder verloren 😉

    3 Gedanken zu „Glitzerstein

    1. Eva

      Da legst di nieder und stehst nimmer auf …*g* …. wow …. jetzt hab I an Brilli kriegt.
      Ich werd ihn morgen verlinken und dann weitergeben …. mal eine schlaflose Nacht nachdenken werde, wer ihn verdient hat *g*
      (((Helga))) ich freu mich, dass Du übers WE zu Hause bist und knuddel Dich mal ganz vorsichtig … einfach schön Dich zu lesen :))
      Herzliche Grüße von Eva :))

      Antworten
    2. Eveline

      Fein, dass sie dich heimlassen haben, so kann ich wenigstens den Daniel mal wieder bemühen *wink* 😉

      Genieß das Wochenende, lass es dir gutgehen, ich erteile mal ganz artig einen Verwöhnauftrag an Ingo, mach du gemach! 🙂

      Alles Liebe, liebe Huggels!!
      Eveline

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.