Botanischer Garten

Die tierischen Beweisfotos, dass wir auch im Wasserpflanzen- und Orchideenhaus des Botanischen Gartens München Nymphenburg waren, findet Ihr oben unter der Seite „Foto“.

Viel Spass 🙂

3 Gedanken zu „Botanischer Garten

  1. Eveline

    Ein Schmetterling, ein Schmetterling, mir wird so frühlingshaft 😀

    Die Fotos sind alle toll, die Schildkröte hat mir grad einen schönen Gruß ausgerichtet, die Raupe überlegt sich noch, ob sie mir Front oder Kehrseite zeigen soll 😉

    Gab’s Blümchen auch? *lol* 😉

    Genießt euren Kokon, mich treibt heute auch nur noch die Aussicht auf’s Pferd raus – die aber gern 😉

    Habt’s es fein!!
    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Eva

    Liebe Helga …. und ich dachte schon, wir könnten Helga auf Stein sehen …. toll sind Deine Fotos von letzter Woche …. ich wünsche EUCH beiden FRÖHLICHE OSTERN und viel Spass beim Schneeeiersuchen …. LG von Eva, die sich sehr über die genaue Bestimmung des Schmetterlings gefreut hat 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.