Ankerbausteine

Herzlichen Dank, liebe Gabriela, für diese herrlichen Steine 🙂
Am liebsten würde ich sofort loslegen und ein Traumschloss bauen.

    „Seit über 125 Jahren werden Ankersteine nach traditionellem Rezept von Hand hergestellt. 100% natürliche Materialien, bestehend aus Kreide, Quarzsand, Farbpigmente und Leinöl, erfüllen höchste ökologische Kriterien. Die hochwertigen, pädagogisch wertvollen Anker-Steinbaukästen sind Schatzkisten für große und kleine Baumeister. Burgen, Paläste, Türme, Brücken… der Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ankersteine sind langlebige Begleiter, die mit der Zeit durch ihre individuelle Patina noch schöner werden. Anker – der Stein macht’s.“

Hochinteressant ist die Geschichte dieser Steine und überhaupt alles, nachzulesen hier: ankerstein.de

Ankerbausteine

  • Quelle: Anker Steinbaukasten GmbH
    Vielen Dank für die leihweise Überlassung von Bild und Text
  • 6 Gedanken zu „Ankerbausteine

    1. Wu-Lan-Tong

      Ein Traum und ein tolles Geschenk für bastelfreudige Ehemänner 🙂 Das Goldene Dach’l oder die Wiener Hofburg hätte ich schon gern mal so gebaut bekommen 😉

      Antworten
    2. Eveline

      Sind die wunderschön, da möchte ich ja selber gleich so einen Baukasten haben, toll!!

      Habt ein schönes Wochenende, es ist ja mal wieder ganz schön was los in GAP – schade, dass ich keine Zeit hab 😉
      Huggels, Eveline

      Antworten
    3. Kerstin

      Auch für bastelwütige Ehefrauen *lach* (die nicht stricken können und wollen) 😉
      Das hat ja mal so richtig was, da würd ich auch am liebsten gleich mir ein kleines Städtchen zusammenmauern! Herrlich!
      Ein schönes Wochenende und alles Liebe
      Kerstin

      Antworten
    4. Eva

      ich würde auch am liebsten losmauern …. toll was es für schöne Steine gibt … ich wünsche Dir ein gesundes und erholsames Wochenende … LG von Eva 🙂

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.