Nierenstein

Sachen gibt’s, die gibt’s garnicht…

Vielen Dank, liebe Gabriela für diesen aussergewöhnlichen Stein 8) !

Ein Ölgemälde für einen Nierenstein:

Nierenstein

Die unglaubliche Geschichte dazu kann man HIER nachlesen.

  • Quelle Bild: www.aerztewoche.at
  • 6 Gedanken zu „Nierenstein

    1. Helga

      .. was es nicht alles gibt, würd ich mir jetzt aber nicht unbedingt ins Wohnzimmer hängen:)Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, liebe Helga und schick Dir närrische Grüße aus der Pfalz.
      Helga

      Antworten
    2. Eveline

      Nun stellen wir uns vor, dass die Menschheit 1687 schon wusste, was ein Nierenstein ist….

      Ich möchte trotzdem keinen – und ihr sollt auch alle keine kriegen!!!

      Schön’s Dägle wünsche und eine Luftschlange über’n Daniel werfe 😉
      Huggels, Eveline

      Antworten
    3. Eva

      das ist ja ein Brocken …. nö, den möcht ich auch ned haben …. hoffe Dir geht es besser …. ich wünsch Dir eine erholsame Nacht …. ganz liebe Grüße von Eva 🙂

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.