Blumenstein

Der erste vorsichtig mit Kribbelfingern gerollte Stein:

MRT
Was haben die mit meinem linken Ohr gemacht???

Für die neurologische Untersuchung habe ich mir extra Dr. Angelika Blumenstein ausgesucht 🙂
Sie konnte eigentlich nur die Ergebnisse des MRT (Osteochondrose, Foramenstenose, Spinalstenose) bestätigen und ein Karpaltunnelsyndrom ausschliessen.

Empfehlungen von Dr. Blumenstein: Ausgleichsgymnastik und sich (psychisch) nicht so viel auf die Schultern packen lassen.

6 Gedanken zu „Blumenstein

  1. Eva

    …. Fr. Dr. Blumenstein, ich lach mich schlapp …. Helga, Du bist einmalig *freu* …. und ich hoffe Du bist brav und folgst Deiner Ärztin, also bitte auch nicht so große Steinerl rumrollen …. Gute Besserung wünscht Dir Eva 🙂

    Antworten
  2. Eveline

    Händchenreiche… 😉
    Auch wenn mein Stein keine Blume, sondern mein Hardt ein Engel ist 😀

    Die Therapeutin heißt dann Viktoria – wir werden siegen!! 🙂

    Gute Besserung, immer noch….
    *sanftdrück* Eveline

    Antworten
  3. Ocean

    Liebe Helga,

    die Empfehlung deiner Ärztin ist mit Sicherheit gut .. physisch und psychisch entlasten und entspannen .. ich wünsche dir, daß du die Zeit und Ruhe dafür findest und daß es dir bald wieder bessergeht!

    Ganz viele liebe Grüße an dich, und hab ein sonnig-schönes Wochenende 🙂
    Ocean

    Antworten
  4. Helga

    Liebe Helga, die Frau Dr. Blumenstein hat Recht.Nun wünsche ich Dir, daß es Dir bald wieder besser geht. Bei mir muß es auch erst weh tun, bis ich mal einen Gang runterschalte.
    Wir sind nimmer die Jüngsten 😉
    Schönes Wochenende und gute Besserung für Dich
    Helga

    Antworten
  5. Eva

    Liebe Helga …. ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und dass es steil aufwärts geht …. herzliche Grüße aus Franken von Eva und Kater Maxl.

    Antworten
  6. Helmut

    Wir waren auf der Suche nach Weinstein … nach 5 Viertele haben wir’s aufgegeben! 😉
    Gute Besserung wünschen dir
    Helmut & Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.