Aufwärts

Danke
für Eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche – das war besser als jeder Schmerzstein!

Der schmerzende Arm hat sich sehr gebessert, jetzt sind es nur noch eingeschlafene Fingerspitzen, die mir auf den Nerv gehen.
Aber es hatte mir noch nicht gereicht, so dass ich am Montag in der Früh‘ eine Fallstudie durchgeführt habe 😉
Zwei Steinstufen aus Marmor bin ich ins Badezimmer reingefallen – keine Ahnung, wieso mich meine Beine da nicht reingetragen haben – und meinen Dickschädel an der Toilette aufgeschlagen.
Weil’s im Bad war, kann man von einem Blutbad sprechen 😉
Jetzt habe ich ein paar Haare rund um einen mit Fibrinkleber zugepappten Triangel weniger; ich sehe das als Sympathiebekundung für Ingo…

Jetzt geht’s bestimmt aufwärts, langsam aber sicher werden hier wieder Steine rollen und ich freu mich drauf!

8 Gedanken zu „Aufwärts

  1. Eveline

    *lol* Der mit’m Blutbad ist guuut 😀
    *ernstes Gesicht mache* Ach herrjeh, das auch noch!! 🙁

    Von nun an geht’s bergauf, das wird schon wieder – alles wird gut!! 🙂

    Meine eingeschlafenen Fingerchen an deine halte 😉
    (stimmt, das nervt) *liebdrück*
    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Elke

    Was um Himmels Willen treibst du denn? Jetzt hör aber bitte auf! Nicht nach dem Motto vorgehen: „aller guten Dinge sind drei“ oder so!!!
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung – das ist ja derzeit das reinste Internetlazarett, von einem armen Hascherl zum anderen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  3. Eva

    au weiha …. na Du machst Sachen …. mag es mir gar nicht so genau vorstellen …. ich wünsch Dir, dass es jetzt ganz schnell bergauf geht …. und alles schnell verheilt …. sei brav und pass gut auf Dich auf …. LG von Eva 🙂

    Antworten
  4. Anne

    Ach du meine Güte … was machst denn Du da für Sachen? Paßt ja gut zum vorigen Beitrag mit dem Schmerzstein, aber deb hättest Du doch nicht unbedingt in die Tat umsetzen müssen.
    Gute Besserung – und solch ein Blutbad solltest Du nicht öfter anrichten …

    Liebe Grüße – und einen schönen Tag
    Anne

    Antworten
  5. Ocean

    oh je .. liebe Helga, du machst ja Sachen .. hab mich richtig erschrocken grad beim Lesen. Aber der Galgenhumor ist klasse 🙂 dennoch .. kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen .. bitte keine weiteren Blutbäder 😉

    Übrigens find ich toll, wie du den Banner zu meinem Blog gestaltet hast 🙂

    Ganz viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche schickt dir
    Ocean

    Antworten
  6. Strandsteine

    Liebe Helga,
    ich bin sehr erschrocken,
    was Dir alles wiederfährt.!
    Die Strandsteine wünschen Dir
    gute Besserung….
    und werde nicht noch mehr zu einem gefallenen Mädchen…
    die vorsichtshalber Schutzsteine zu Dir schickenden Steine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.