Schmerzstein …

… könnte ich jetzt gebrauchen! Meinen persönlichen Schmerzstein nehme ich zur Zeit in Tropfenform ein.
Dienstag nachts, 3 Uhr, reißt mich ein Schmerz aus meinen tiefsten Träumen, es zieht vom Schulterblatt zum kleinen Finger. Kleiner Ärzte-Marathon mit Röntgenaufnahmen der Schulter, Überweisung zum Orthopäden, orthopädische Praxen vollständig ausgebucht, Donnerstag einen Termin erzwungen, Röntgenaufnahmen der HWS, Überweisung zu MRT und Neurologe und Rezept für ein wirksames Schmerzmittel. Heute habe ich MRT der Halswirbelsäule ohne bleibenden Gehörschaden überlebt und am Donnerstag darf ich zur neurologischen Untersuchung.

Wirbelsäule

Meine Steine hatte ich schon vorgebloggt. Aber Lesen und Schreiben konnte ich bei Euch nicht, denn gerade die „Mausführung“ macht mir die meisten Probleme.

Unkraut vergeht nicht – bald bin ich wieder stein-fit!

15 Gedanken zu „Schmerzstein …

  1. Wu-Lan-Tong

    Oh je, gute Besserung wünsch ich dir und schick ganz vorsichtig Huggels rüber.
    Am Wochenende schonst du dich und pflegst das „Unkraut“ gesund 😉

    Antworten
  2. Eveline

    Ach du Sch…… (:((((
    Was tust denn du mitten in der Nacht?? Verlegen??

    Ich reich‘ dir ganz sanft das Händchen, wünsche von Herzen Gute Besserung und erteile dem Herrn des Hauses den ohne Murren und Widerrede durchzuführenden Verwöhnauftrag 😉
    Aber das tut er ja eh 😉

    Gute Besserung!!!
    Sanfte Huggels, Eveline

    Antworten
  3. Angelika

    Liebe Helga,

    das hört sich nicht gut an!- Laß`Dich schön von Ingo massieren und halte Dich warm.(Wie wäre es mit einem Angora-Hemdchen???)
    Gute Besserung und liebe Grüße

    Angelika

    Antworten
  4. Eva

    auweiha …. liebe (((Helga))) ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und schicke auch Dir ein warmes Heillüftchen nach GAP …. sind Wirbel verrutscht?
    Lass Dich gut verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund …. herzliche Grüße von Eva 🙂

    Antworten
  5. Helga

    Oh, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe der Schmerz läßt bald nach.
    Liebe Grüße und ein schmerzfreies Wochenende wünscht Dir
    Helga

    Antworten
  6. Gabriela

    Auch ich wünsch gute Besserung, ich war bei der Überschrift schon auf Gallen- oder Nierensteine gefasst, aber nun hoffe ich, dass der Verursacher entdeckt und unschädlich gemacht wird.

    Hab schmerzfreie Tage mit Schongarantie!!!

    Antworten
  7. Engelbert

    spontane Diagnose: eingeklemmter Nerv.

    Ich wünsche Dir, dass jemand schnell das richtige entdeckt und genauso schnell das richtige dagegen tut.

    Antworten
  8. Kerstin

    Nachts soll man doch schlafen!
    Oje, Du Arme!! Ich wünsch Dir rasche Besserung, und das man die Ursache schnelle finden möge!
    Alles Liebe nach GAP
    Kerstin

    Antworten
  9. Strandsteine

    Liebe Helga,
    dieses MRT ist schon sehr nervig…
    wie habe ich,je weiter die Stunde fortschritt,
    dort drin gefroren.
    Und einen Abbruch wollte ich nicht verursachen.
    Es ist so ein Folterinstrument….

    Ich wünsche Dir,das Du ein Schmerzmittel erhälst,
    was Dich etwas Erleichterung bringt.
    Möge Deine Schmerzen so schnell sich wieder verziehen,
    wie sie erschienen sind…
    wünschen Dir die auch angeschlagenen Steine

    Antworten
  10. Eveline

    Zu Hülf, ich muss da morgen hin, sag nicht, dass dauert eine Stunde in dem Kasten….???!!!!

    Eigentlich wollt ich nur nochmal ein leises „Gute Besserung“ reinflüstern und euch zum garmischer Mädl gratulieren 😉

    Happy Huggeltag – ganz sanft….
    Alles Liebe *schmerzwegpuste*
    Eveline

    Antworten
  11. Tirilli

    Ach du liebe Zeit!
    Mist aber auch!
    Da kann ich dir auch nur gute Besserung wünschen, möge es ganz schnell besser werden!
    (((Helga)))
    Liebe Grüße,
    Tirilli

    Antworten
  12. Elke

    Oh Mist! Liebe Helga, ich wünsche dir gute Besserung!!! Hoffentlich ist es nicht die Computerei gewesen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.