Steinzeit

Luposine
meint, wir sollten unser Wissen testen:

Geo.de Wissenstest Steinzeit

Stellt Euch vor, ich habe vier von dreizehn Punkten erreicht und das ist „Mittelfeld und besser“. Wahrscheinlich kann man da auch Minuspunkte machen 😉

7 Gedanken zu „Steinzeit

  1. Gabriela

    Ich hab auch nur einen mehr gewusst …ähhh erraten 😉
    Mit Zahlen hab ichs nicht so, mit dem Alter schon eher *g*

    Heutzeitliche Grüsse 🙂

    Antworten
  2. Helga

    oh je, da hab ich kläglich versagt, ich muß lernen, lernen, lernen….
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Helga

    Antworten
  3. Ocean

    Huhu liebe Helga 🙂

    für den Test komm ich dann aber noch mal .. da reicht die Zeit jetzt leider nicht mehr .. 🙂

    Die Karst-Bilder sind ja doll!!

    Ganz liebe Grüße und Wünsche zum Wochenende, und eine schöne Zeit für dich und deine Lieben 🙂 🙂

    Ocean

    Antworten
  4. Eveline

    Gut, dass es grad nach Frage 2 an der Tür geklopft hat…
    Jetzt bin ich zwar wieder da, aber gleich wieder weg 😉
    Es könnt sein, dass es sonst peinlich geworden wär, ich hab’s auch nicht so mit Zahlen 😉

    Schönes Wochenende!!
    LG Eveline

    Antworten
  5. Elke

    10 von 13 Punkten – ist ja auch irgendwie eins meiner großen Hobbies. Eigentlich hätte ich alle richtig beantworten müssen, wobei manche Antworten auch nach wie vor fraglich sind; ich denke da an die ersten Einwanderer nach Amerika. Die Sache mit der Beringstraße als alleiniger Zugang ist nicht mehr unumstritten.
    Klasse Test – hat Spaß gemacht!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  6. Kerstin

    Muss ich mich mit 6 Punkten schämen?? 😉
    Ist halt alles doch schon so ewig lang her, ich kann mich kaum noch erinnern *lach*
    Alles Liebe
    und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.