5 Gedanken zu „Andalusische Steine

  1. Renate

    Boah, da hat ja die Gabriela einiges ausgegraben!
    Die Möbelsteine sind mir allerdings ein bisserl zu unbequem und das Steinversteck kennen vermutlich auch die, die dann NICHT ins Haus reinsollen … 🙁
    Aber die Steinbilder, -häuserl und -burgen sind wirklich toll:
    da krieg ich ja schon wieder Fernweh,
    wenn ich sowas seh!
    (Des reimt sich und deshalb stimmt’s! :-D)
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  2. Eveline

    Die Livingstones sind cool und die Steinbilder sind auch toll, da könnte ich schon jeweils ein Plätzle machen im Wohnzimmer 😉
    Häuser und Burgen müssten auf die nächste Krippenzeit warten 😉

    Huggels, Eveline
    … und ein Dankeschön – Hauptsach, er kommt mir immer heil heim……. 🙂

    Antworten
  3. Elke

    Hallo Helga,
    diese Steinbilder, -häuser und Burgen gefallen mir gut. Bei den Bildern dachte ich spontan, dass man sie auch im Garten ganz nützlich als Insektenhotels aufhängen könnte. Die verwendeten Materialien passen. Das wäre mal was zum selbst ausprobieren. Die Livingstones musste ich mir erstmal näher angucken. Also die sind ja aus Wolle! Ja – dann! Aber in unseren Wohnstil würden sie trotzdem nicht passen. – Mal eine ganz eigennützige Frage: hast du was zum Thema Steinbock? Das Fotoforum lechzt danach ;-))
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  4. Eva

    also mir gefallen die Wohnsteine …. glaube ich leg da ein paar in das Zimmer meines Sohnes, dann sieht man das Chaos nimmer so …. also ich finde, die schauen richtig kuschelig und bequem aus 🙂
    Grüße von Eva

    Antworten
  5. Gabriela

    huch – da staun ich ja selbst im Nachhinein 😉

    aber ich sammel gerne weiter und wieder , denn deine Seite ist einfach steinial :-)))

    und heute guckst du da:
    http://gedankenflug.designblog.de/
    wie du siehst, selbst bei blogtouren komm ich immer wieder auf *Deinstein* zurück :-))

    Saludos de Andalucia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.