Neujahr

So überschlägt sich die Zeit
wie ein Stein vom Berge herunter,
und man weiß nicht,
wo sie hinkommt und wo man ist.

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 – 1832)

Feuerwerk
Unser Feuerwerk seht Ihr bei „Foto“

~ Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches Jahr 2008 ! ~

6 Gedanken zu „Neujahr

  1. Renate

    Danke, euch wünsch ich auch auch ein traumhaft schönes Neues Jahr … und dass nur wunderbare Steine auf eurem Weg liegen!
    Euer Ste(i)rnenfeuerwerk ist genial! Mein Vorsatz für nächstes Silvester: „Sterndlwerfer besorgen!“ – erinnerst mich? 😀
    Liebe Grüße
    von der Steindlwerferin Renate 😉

    Antworten
  2. Eveline

    Ihr Lieben,

    jedes einzelne Gesicht in der Menge hab ich angeschaut, konnte euch aber nicht entdecken 😉
    Schön ist sie geworden, eure Nonplusultra-Schanze!!

    Meine geliebten Sternwerfer hab ich vergessen, sonst hat mir nix gefehlt zum neujährlichen Glück – auch nicht der Walzer 😀

    Ich wünsch euch auch hier nochmal Gutes Neues Jahr, eines mit vielen Seelenstreichlern und Glücksmomenten 🙂
    Alles Liebe, herzliche Huggels
    Eveline

    Antworten
  3. Eva

    Liebe Helga … das Jahr fängt ja genauso steinig an, wie das alte aufgehört hat … lass Dich mal ganz lieb umärmeln für Deine vielen tollen Einträge und Einfälle …. ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr – lasst es Euch gutgehen …. das wünscht Euch von Herzen Eva 🙂

    Antworten
  4. Ocean

    Huhu liebe Helga 🙂 🙂

    alles Liebe und Gute für dich zum Neuen Jahr 🙂 ich freu mich auf ein weiteres Jahr spannende „steinige“ Einträge bei dir, und aufs gemeinsame Bloggen!

    Das Solitärspiel sieht ja total schön aus – das macht bestimmt viel Spaß, mit solch hübschen Steinen. Und die Biermaße *g* das ist interessant! bei uns gibt’s in erster Linie die „Halbe“ 🙂

    einen gemütlichen Neujahrsabend wünscht dir mit ganz lieben Grüßen

    Ocean 🙂

    Antworten
  5. Elke

    Hallo Helga,
    bei Goethe gibt es wirklich für alles einen Spruch ;-))
    Gut dass du auf deine Fotos hingewiesen hast. Mir fiel zwar neulich schon mal auf, dass es von dir auch im unergründlichen WWW eine Homepage gibt, aber diese Fotoseite hier hatte ich ehrlich gesagt auch noch nicht entdeckt. Ein schönes Feuerwerk habt ihr da gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Elke

    Antworten
  6. Anne

    Hallo Helga,

    spät, aber noch nicht zu spät wünsche auch ich Dir noch ein gutes Neues Jahr. Auf daß wir noch von vielen Steinen lesen können. *prosit*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.