Steinbock-Mann

Danke, lieber Steinbock-Mann, dass Du mit mir Dein Leben teilst.

Steinböcke

Der Steinbock-Mann hat eine raue Schale und einen weichen Kern. Stets ist er besorgt um seine Sicherheit. Er neigt zu Grübeleien und plagt sich oft mit Existenzängsten herum. Daher plant er seine Karriere systematisch mit viel Ausdauer und Beharrlichkeit. Meist erreicht er auch seinen Wunsch nach einem eigenen Heim mit einem finanziellen Sicherheitspölsterchen. Frauen finden in ihm einen starken und verlässlichen Partner, der zwar meist sehr ernst ist, dafür aber treu und verantwortungsbewusst. Dem Steinbock-Mann umgibt zwar die Ausstrahlung „kühl und unnahbar“, aber gerade das macht ihn für Frauen so interessant. Sensible Frauen fühlen, dass in diesem ruhigen, besonnenen Menschen ein leidenschaftlicher Vulkan brodelt. Der Steinbock hat zwei Gesichter, wobei dass zweite nur Menschen offenbart wird, die sein hundertprozentiges Vertauen besitzen. Tief in seiner Seele ist er ein Romantiker. Zu gerne würde er im Mondschein mit seiner Liebsten spazieren gehen. Doch sein Herrscherplanet Saturn zwingt ihn zur Ernsthaftigkeit und zur Karriereplanung. Er ist ein Hauptgewinn für Stiere oder Jungfrauen, die wie er nach Sicherheit streben. Er ist verlässlich, liebevoll und stets bemüht, seinen Lieben einen guten Lebensstandard zu bieten.

    Quelle: goastro.de

4 Gedanken zu „Steinbock-Mann

  1. Eveline

    Meine Güte, ich kombiniere schon wieder, ist das jetzt auch schon soweit? 😀

    Lieber Ingo, auch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, alles was du dir selber wünscht und davon möglichst doppelt so viel 🙂

    Dann feiert schön weiter, nicht dass ihr aus der Übung kommt *lach* 🙂

    Ich weiß jetzt voll Bescheid – nächstes Jahr krieg ich das hin und schick mit der Weihnachtspost Glückwunschkarten mit 🙂

    Habt einen wundervollen Tag, special Geburtstagshuggels für Ingo 🙂
    Wir machen uns dann mal auf die Socken, ich wink dann drüber 😉
    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Renate

    Na, wenn das keine einfachen Geburtstagstermine zum Merken sind! 😀
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Ingo, Steinböcke sind bestimmt genauso liebevoll wie Stiere … nehm ich jetzt mal an! 😉
    Herzlichst
    Renate

    Antworten
  3. Eva

    …. das geht ja Schlag auf Schlag bei Euch *g* …. da kommt man ja mit dem Kartenpixeln nicht mehr nach.

    Geburtstagskarte Ingo

    Herzliche Grüße von Eva – und bloß nicht müde werden *g*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.