4 Gedanken zu „Hartensteiner Stern

  1. Eveline

    Wie ist denn das Befinden nach all der Feierei? 😉
    Falls euch irgendwas wie ein Stein im Magen liegt empfehle ich einen Spaziergang im winterlichen Wunderland – „haut’s enk vor die Haustür“ 😉

    Über’n Daniel winke 🙂
    LG Eveline

    Antworten
  2. Elke

    Helga – meinen Respekt! Du schaffst es selbst an Weihnachten noch, nicht nur Steine an sich sondern sogar weihnachtliche Steine zusammen zu bekommen. Danke für deine „erleuchtenden“ Beiträge 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  3. Ocean

    Hallo liebe Helga 🙂

    gerade eben ist mein Kommentar nicht angenommen worden – eventuell hast du ihn aber trotzdem bekommen? ich versuch es nochmal:

    wunderschön … diese Sterne sind wirklich etwas Besonderes und haben ja auch eine lange Tradition 🙂 Aus deinem letzten Eintrag schließe ich mal .. bei Euch gibt’s an Weihnachten doppelt zu feiern? 🙂 nachträglich ganz herzliche Glückwünsche deinem Mann, und alles Gute zu seinem Ehrentag 🙂

    Ich wünsch dir stressfreies Arbeiten und gute Fahrt 🙂 Bei uns hat’s schon eine richtige Schneedecke .. bin gespannt, wie lange es noch schneit 😉 Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich 🙂

    Ocean

    Antworten
  4. Eva

    ich find das auch super, dass Du immer die passenden Steine findest … wünsche gute Erholung nach dem Feierstress … Herzliche Frankengrüße von Eva 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.