Grenzsteine

Grenzsteine im Harz

Die Fotos dieser Grenzsteine sind von Herrn Wilhelm Rögener (Bergbauingenieur) aufgenommen, der auf der Webseite der Samtgemeinde Bad Grund sehr viel Informationen zur langen und erfolgreichen Bergbauzeit in der ältesten der sieben Oberharzer Bergstädte zusammengetragen hat.

Hier könnt Ihr viel erfahren:
Bergbautradition in Bad Grund

  • Quelle Bilder: Wilhelm Rögener, Bad Grund
  • Ein Gedanke zu „Grenzsteine

    1. Helmut

      Grenzsteine haben schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt – als Jugendlicher.
      Ich werde mal mit offenen Augen durch die Landschaft des Kraichgaus gehen und suchen.

      Liebe Grüße nach GAP
      Helmut

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.